Hm ich hab gestern noch darüber nachgedacht und jetzt ist schon ein Thread im Forum, na dann mal ran.

Hierfür habe ich eine einfache Formel:

S x T = Gewohnheit => Langeweile

S steht für Stelle Testen und T für Zeit.
Und wenn nun Gewohnheit eintrift entsteht für den Ersteller auch
gleichzeitig langeweile. Er will etwas neues dort haben. Weil er die
Stelle schon X mal gespielt hat. Also überarbeitet er es. Nun geht
mehr Zeit für neues ab. SO sehe ich das und bei mir ist das auch
immer der Fall. Aus dem Grund überarbeite ich manche Stellen
mehrmals neu. Also ich teste lieber nur 1 oder 2 mal damit ich sehe
ob alles funktioniert. Sonst komme ich ja nie weiter. Und Überarbeiten hasse ich. Lieber dann löschen und neu machen. Und das problem
dabei ist meistens. ICH weiß ja wie die Story und der Hintergrund dazu ist,
aber ich weiß nie wie es auf den Spieler wirken würde.. *hach*