[Ich und der Maker]:
Wir streiten uns gerne des öfteren mal. Wenn ich einmal der Meinung bin, dass zb. dieser Wait bei diesem Move Event berechtigt ist, oder das dieser Switch doch Was auswiken soll und das Bild bitte schön hierhin müsste...
... dann wiederspricht mir mein Lieber Maker manchmal und liefert mir gaaaanz dolle ergebnisse :P Wir sind schon ein ziemlich "Verfeindetes Team".
Jeder noch so kleine Progging Fehler bestraft er mit der Höchststrafe: Dem Even-Tod!
[Tod-progging]
Ist es euch auch schon mal passiert? Ihr sitzt 5 Stunden an eurem neuen sagenhaft tollen Menü. Alles klappt. Ihr seid euphorisch und dermaßen zufriden!
Jetzt aber entschliest ihr euch dazu: Hm *grübel* da könnte man doch noch...!?! Dan setzt ihr was rein, in der Theorie funktioniert er ja angeblich, setzt noch was rein. Dann wollt ihr supi gespannt testen uND: !!!!!
OMG!! Whats up? Panisch sucht ihr nach dem Fehler, durchwühlt alles von hinten nach vorn, proggt um in der hoffnung das man mit diesem und jenem Switch noch was retten könnte aber: DER blöde Fehler will nicht wie ihr wollt?
Tja das ist immer wieder schön gell?^^ =Alles löschen, nochmal von vorn. Dient auch immer so ungemein der eigenen Antriebskraft ne?
Bei meinem blöden NPC "Ringemenü" was ich für E.P.I. gemacht hab, hab ich das bestimmt 4 mal Todgeproggt!!!! Und jedesmal hab ich das Teil irgendwie total anderst vom Ansatz her aufgebaut XD^^
Inzwischen hab ich ein "Perfektes Menü" zusammengekruschtelt und bin hochzufrieden. Nur......irgendwie ahhh ja genau da könnte man ja noch.....XD Ne?
Hm. Mit dem was ich so Pixel bin ich eigentlich "fast" immer zufrieden.
Mit dem Mappen eigentlich auch. aber ich gehe IMMER auf spannende ausflüge zurück auf meine eigenen Maps^^. Bin dann immer begeistert, dan bekomm ich euphorische schübe und neue kraft zum weitermakern!
Generell teste ich JEDE Map min 5 mal!
Cutszenen sowiso 10000mal. Auch wenn sie perfekt sind gug ich mir sie nochmal 10 mal hintereinander an, weil es einfach so schön ist X3
Entweder bin ich: Generell unzufrieden, oder Wunschloß glücklich^^ dazwischen giebts bei mir nix!