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Schwertmeister
Ach, mir geht`s auch so. Ich bin leider ziemlich kleinlich und teste alles gleich 10 mal durch. Bei Zwischensequenzen weniger, aber wenn es um die Technik geht werd ich zum Korrektur-Biest ._. und wenn mir ein Dialog nicht gefällt, wird er so lange ausgebessert, bis jedes Wort stimmt. Früher hat dieser Drang nach Perfektion oft dazu geführt, dass ich ein Spiel canceln wollte.
Heute hör ich mir gern die Meinung von `nem Zweiten an; hol mir Feedback oder Verbesserungsvorschläge. Als Entwickler kann man mMn seine eigenes Spiel nicht richtig beurteilen; man kennt halt doch alle Kniffe, alle Wendungen der Story. Oft wird`s dann auch langweilig oder sogar nervig... Dann rat ich den Schmu einfach mal nen Tag liegen zu lassen und drüber nachzudenken. Hilft ungemein weiter.
Ich selber hab jetz mit XP angefangen.. Die Umstellung allein schon von der Technik her ist `n bisschen ungewohnt. Alles muss 1000 mal getestet werden.
"Passt das Skript?", "Warum funzt das mit XP nicht, aber mit 2k schon?"...
Bevor`s nervig wird schalt ich ab und spiel 'ne Runde Plasma Pong ^^.
Bevor`s nervt, Abstand gewinnen und so :3
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