Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
Gegen den klassischen Hopper mit seinen weiten Klamotten, Breakdance usw hab ich nichts, nur dass ich mir halt lieber schwarze Klamotten usw anstatt Sportmarken anzieh!
was ja völlig in ordnung ist. :D
Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
Und ich mein auch nicht, dass jeder, der Hip Hop hört gleich pöbelt, nur viele(gerade in meinem Alter) meinen, dass sie ihre großen Rapper nachmachen müssten und jetzt einen auf kriminell und so machen müssten. Und wenn ich besoffen bin, dann pöbel ich auch manchmal rum, aber die respektlosigkeit, die ich manchmal erfahr von so welchen, die meinen einfach irgendjemand auf der Straße anquatschen zu müssen. Neulich hab ich erlebt, wie einer, der so um die 16 war zu einer Mitschülerin in aller öffentlichkeit "Zeig mir deine Titten" über die Straße gebrüllt hat. Und ichb wurde auch schon öfters von Wildfremden angeredet, wie fett ich doch sei(Gut, ein wenig dick schon, aber im Gegensatz zu manch anderen och total harmlos) und einmal wurde ich sogar angespuckt.
mädchen hinterherzurufen, dass sie ihre titten zeigen sollen, ist wirklich beschissen und da kann ich verstehen, dass du dich aufregst. aaaaber, wieso schliesst du denn jetzt einfach so darauf, dass das hörer von rapmusik gewesen sein müssen?
ich habe auch mit sowas zu tun, jeden tag, aber die menschen, die jeden anmachen und abziehen wollen, sind meistens keine hopper. das sind viel mehr diese "player".
und eigentlich gibt es auch keinen einzigen, wirklich bekannten rapper, der den hörern kriminalität nahelegt oder vorlebt. das ist schlicht und einfach quatsch, der teilweise auch von regierung und medien unters volk gebracht wird.

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
Und das der Ghetto-Slang von den Ausländern kommt, ist mir schon klar, aber anstatt dass denen richtig deutsch beigebracht wird, redet man lieber selbst im Ghetto-Slang, weil Azad und co das auch tun!
unfug. azad benutzt sicher keinen ghettoslang. eigentlich zeichnen sich die meisten der rapper durch gutes, verständliches und teilweise sehr gehobenes deutsch aus. fäkalsprache gehört auch dazu, ist aber mit der zeit mehr und mehr in den hintergrund gerrückt und ist meistens auch nur in ironischen oder wirklich ernsten parts zu finden.

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
Und ich mein auch garantiert nicht, dass jeder Hopper dumm ist, ich hab ja selber nen Kumpel der einer davon ist, sondern ehr der Großteil der jungen HipHop Fans, die meinen sie müssten jetzt einen af Gangster machen zu müssen und sich dabei selbst zerstören!
wie gesagt, hat, soweit ich das jeden tag erlebe, nichts mit hip hop zu tun. und das mit dem zerstören verstehe ich nicht.
Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
Und das Punks, Metal-Heads oder sonstwer von Grund aus aggressiv ist, das kannst du nicht behaupten, da kommt es immer auf die Person an, und das gillt auch für HipHop-Fans, vorausgesetzt sie verstehtn auch, dass der Inhalt ihrer Songs ironisch gemeint ist oder einfach nur zunm schocken gedacht ist und keineswegs ernst gemeint ist!
du kannst es drehen und wenden, wie du willst. auf jeder "seite" gibt es dumme.