Das sollte jetzt keine Allgemeinisierung sein und natürlich pöbeln nicht nur Hopper rum und auch nicht jeder der Rap hört ist gleich Hopper!

Gegen den klassischen Hopper mit seinen weiten Klamotten, Breakdance usw hab ich nichts, nur dass ich mir halt lieber schwarze Klamotten usw anstatt Sportmarken anzieh! Und mein Kram ist natürlich auch nicht viel günstiger, die Preise des Leder Krams geht über 100€, aber ich hab auch nicht behauptet, das ich diese Markenklamotten nicht kauf, weil sie mir zu teuer sind, ich hab da andere Gründe!

Und ich mein auch nicht, dass jeder, der Hip Hop hört gleich pöbelt, nur viele(gerade in meinem Alter) meinen, dass sie ihre großen Rapper nachmachen müssten und jetzt einen auf kriminell und so machen müssten. Und wenn ich besoffen bin, dann pöbel ich auch manchmal rum, aber die respektlosigkeit, die ich manchmal erfahr von so welchen, die meinen einfach irgendjemand auf der Straße anquatschen zu müssen. Neulich hab ich erlebt, wie einer, der so um die 16 war zu einer Mitschülerin in aller öffentlichkeit "Zeig mir deine Titten" über die Straße gebrüllt hat. Und ichb wurde auch schon öfters von Wildfremden angeredet, wie fett ich doch sei(Gut, ein wenig dick schon, aber im Gegensatz zu manch anderen och total harmlos) und einmal wurde ich sogar angespuckt.

Und das der Ghetto-Slang von den Ausländern kommt, ist mir schon klar, aber anstatt dass denen richtig deutsch beigebracht wird, redet man lieber selbst im Ghetto-Slang, weil Azad und co das auch tun!

Und scheiße, fuck, pisse, kacke sag ich bis auf die letzten beiden auch, das zähl ich jetzt aber auch nicht zu pöbelnb sondern zu fluchen! Und das tut ja wohl jeder!

Und ich mein auch garantiert nicht, dass jeder Hopper dumm ist, ich hab ja selber nen Kumpel der einer davon ist, sondern ehr der Großteil der jungen HipHop Fans, die meinen sie müssten jetzt einen af Gangster machen zu müssen und sich dabei selbst zerstören! Dass du von nem Metal-Head im Park zusammengeprügelt worden bist, dafür kann ich nichts, Verückte gibts überall!

Und das Punks, Metal-Heads oder sonstwer von Grund aus aggressiv ist, das kannst du nicht behaupten, da kommt es immer auf die Person an, und das gillt auch für HipHop-Fans, vorausgesetzt sie verstehtn auch, dass der Inhalt ihrer Songs ironisch gemeint ist oder einfach nur zunm schocken gedacht ist und keineswegs ernst gemeint ist!

Und ja, ich find auch ehr, dass die Regierung dran schuld ist(Die mal aufhören könnte Geld ins Militär zu investieren und stattdessen mal was an der Situation im Land ändern könnteoder zumindest versuchen dies zu tun.), als der Rap, der aber leider oft missverstanden wird und damit die Jugendaggressivität noch fördert.(Ist auch bei anderen Musdikstilen so, eigentlich bei jedem, der in die extreme geht, also auch Metal, aber trozdem wird Hip Hop oft im Gegensatz zu Metal von elfjährigen konsumiert, die leider nicht zwischen ironie und ernst unterscheiden können und deswegen trägt HipHop schon in Gewissermaßen zu Jugendkriminalität bei, aber natürlich ist er nur ein kleiner Anteil im großen und Ganzen! Und vieleicht sollte man auch nicht HipHop, sondern Musik extremer Art sagen, aber da HipHop nunmal der unter Minderjährigen weitverbreitetste Teil dieser extremen Musik ist, trägt er doch das Meiste von allem bei.

Und ja, vieleicht bin ich intollerant, aber nur, weil mir gegenüber eine ähnliche Intolleranz gezeigt wird!

Btw: Corpsepaintings gehören normalerweise nicht zu Death sondern zu Black Metal!

Also, mfg Sebi