Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: index...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @es: Jo, alles, was mir nicht gefällt soll verboten werden, damit ich es nicht mehr ertragen muss! Ne, Spaß, verbieten war hier auch nicht im Sinne von Grundsätzlich verbieten gemeint, sondern ehr im Sinne: Gefällt mir nicht, will ich nicht haben! Und zur Subkultur: Ich kenn sogar die anderen drei Viertel des Hip Hops: DJing, Breakdance und Graffiti. Und mir grfällt nichts davon! Die deutsch HipHop Kultur unterscheidet sich aber nochmal davon! Zumindest in der Form, in der ich sie mitkrieg! Hier wären die vier Viertel: Rap(Na gut, der unterscheidet sich nicht), Markenklamotten(Besonders D&G ist mir extrem aufgefallen), Pöbeln und Angeben. Und das alles, gerade die letzten beiden, missfällt mir! Auch, das hier auf den Schulhöfen und weiß sonstwo inzwischen in einem extremen Ghetto-Slang geredet wird. So nach "Jo, alter, ich schwör!" Art. Selbst Jugendliche, die normales Deutsch gelernt haben, reden so, sie wollen dazugehören. Und wenn man sich solche Gebiete wie Neuköln ansieht, dann kann man echt denken, dass da etwas schief gelaufen ist!(Leider geht es in manchen Teilen der Stadt Frankfurt - Wo ich ja wohn - schon in ähnliche Richtungen)

Ich hab auch eigentlich nichts gegen HipHopper oder die Musik(Solange ich sie mir nicht anhörn muss), doch das, was heut abgeht, ist nicht mehr normal, wie ich finde, obwohl man normal auch nur von meinem Standpunkt betrachtet sagen könnte, denn je mehr etwas tun, desto normaler wird es ja.

Naja, lange Rede, kurzer Sinn....insofern

mfg Sebi

Geändert von Satyras (26.08.2007 um 21:03 Uhr)