Zitat Zitat
ich nehme mir das recht, meine meinung frei und unzensiert zu äussern. damit spreche ich aber das gleiche recht auch anderen zu, ob sie nun meiner meinung sind oder nicht.
Zitat Zitat
trotzdem bin ich dafür, das radikale/extremistische "meinungsäusserungen" (man könnte auch sagen "parolenschreiereien") minderjährigen nicht zugänglich sind, weil diese zu schnell in eine richtung beeinflusst werden könnten
Nein du sprichst anderen eben nicht das Recht zu sich frei und unzensiert zu aüßern.

Zitat Zitat
ich bin kein demokrat. willst du mir jetzt die meinungsäusserung verbieten? ob ich das über musik oder das internet mache ist ja eigentlich egal, schließlich gehe ich gegen die politische schiene :/
Ich kann dir nicht die Meinungsäußerung verbieten, aber sobald du anfangen würdest gegen den demokratischen Rechtsstaat zu hetzen, würde ich es wenn ich könnte

Zitat Zitat
politikern sollte allgemein verboten werden, zu sich in der pubertät befindenden personen zu sprechen. sie könnten zu leicht in eine richtung manipuliert werden, weil sie noch nicht wirklich filtern können, was für sie vernünftig ist oder nicht.
Schöne Idee... Politik bis zum Erwachsensein von den Kindern fernhalten...wenn du mir jetzt noch verraten würdest wie du das auf dem Schulhof verhindern möchtest, dass die Jugendlichlichen zum Beispiel mit der Rechtsextremen Politik zusammentreffen , würde mir das weiterhelfen.