was fürn schwachsinn. diese leute die deiner meinung nach nur scheisse labern leben genau von diesem image. kein mensch würde frauenarzt kennen wenn er nich einen auf frauenverachtendes arschloch machen würde denn das ist sein marketing und oha! es funktioniert sogar.
das ist genau das gleiche wie wenn sich atze schröder als dummer prolet präsentiert wenn er ein interview gibt oder verona poht-dingsbums feldbusch tut als wäre sie in der fünften klasse vonner hauptschule geflogen. die leute verkaufen sich durch ihr image damit verdienen sie ihr geld. wenn du glaubst dass die wirklich so drauf sind wie sie in ihren lieder tun dann bist du echt dumm.
dass die natürlich trotzdem nur scheisse produzieren steht ausser frage.
man sollte übrigens musik verbieten die der definition nach keine musik is. oder anders gesagt, musik die keinen künstlerischen anspruch erhebt. darunter fallen alle bands die nicht musik machen weil sie musik lieben oder weil sie kunst machen wollen sondern aus anderen gründen: etwa weil sie irgendwelche propaganda unters volk bringen wollen (da fällt wahrscheinlich ne riesige masse von rechtsrocknazischeisse drunter) oder weil sie es nur machen um geld zu verdienen (wie wenn paris ich-lass-mich-vor-laufender-kamera-ordentlich-durchficken-nur-um-mal-wieder-aufs-titelblatt-der-nypost-zu-kommen hilton meint sie müsse jetzt irgendwelche plastikpopballaden trällen)
solcher mist verfälscht die idee von musik und gehört verboten. ansonsten hat niemand das recht kunst von anderen leuten anzurühren