Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: index...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dezrael Beitrag anzeigen
    oO In einigen Fällen mag es ok sein, aber die politische Schiene gehört überwacht und die Musik teilweise verboten.

ich bin kein demokrat. willst du mir jetzt die meinungsäusserung verbieten? ob ich das über musik oder das internet mache ist ja eigentlich egal, schließlich gehe ich gegen die politische schiene :/

ich nehme mir das recht, meine meinung frei und unzensiert zu äussern. damit spreche ich aber das gleiche recht auch anderen zu, ob sie nun meiner meinung sind oder nicht.
    trotzdem bin ich dafür, das radikale/extremistische "meinungsäusserungen" (man könnte auch sagen "parolenschreiereien") minderjährigen nicht zugänglich sind, weil diese zu schnell in eine richtung beeinflusst werden könnten. politikern sollte allgemein verboten werden, zu sich in der pubertät befindenden personen zu sprechen. sie könnten zu leicht in eine richtung manipuliert werden, weil sie noch nicht wirklich filtern können, was für sie vernünftig ist oder nicht. produktwerbung jedweder art sollte sowieso verboten werden. ausserdem 90% des fernsehprogrammes, da es sehr deutlich darauf ausgelegt ist, die demokratie zu fördern oder andere meinungen zumindest größtenteils ausschließt. es könnte jugendliche negativ beeinflussen. sie könnten anfangen, sich eine meinung darüber zu bilden. ebenso das internet. hier findet man ja sogut wie jede meinung, und die meisten gehen seltsamerweise gegen die "politische schiene". weg damit, bis man achtzehn ist.
    Zitat Zitat von Metro
    Meiner Meinung nach ist Punk sowie Rechtsrock keine sehr gute Musikrichtung, da sie Jugendliche versucht zu beeinflussen und die meisten nur den Gruppenzwang folgen.
    merkst du nicht, wie absurd das ist? falls nicht, lies den rest meines beitrages...

Geändert von toho (12.08.2007 um 16:05 Uhr)