Ich meinte extreme gewaltverherrlichende texte, eben dieser Splatterrap von Dr Faustus, der ja Zeilen hat wie "Ihr wollt frisches Menschenfleisch dann komm in die Metzgerei" oder "2 Chriugen drehen durch Dr Faustus Dr Jekyll 2 Chirugen drehen durch heute wird ein Mensch verrecken". Schläge sind mMn kein Grund, einen Track zu verbieten, aber wenn es dann eben Sachen sind, wo gesagt wird, dass man jemanden abschlachtet. Von Favorite gibt es sogar einen Track, bei dem es mich wundert, dass er nicht indiziert wurde: Unendliche Geschichte vom Rappen kann tödlich sein Collaboalbum. So Sachen meine ich^^
EDIT:Zu Favorite kann man folgendes sagen: Sein Rap ist so extrem oft ironiehaltig, das ist nicht mehr normal. Auf dem Album, auf dem auch der Track ist, von dem Steel die Textstellen gepostet hat, ist auch ein Disstrack gegen seinen Labelboss Slick One, zudem sagt er desöfteren mal, dass "Slick an seinem Dick nagt" und ähnliches. Und die Textstelle "Ich chill nur mit bösen SatanistenZitat
Wir zünden deine Kirche an und töten ein paar Christen"
hat auch einen Grund: Als Favorite 12 war sind seine Eltern gestorben, was er desöfteren auch in Tracks erwähnt, ebenfalls auf diesem Album ist ein Track, welcher sich Gegen den Herrn nennt, und bei dem er mit Gott abrechnet.