Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: CS-Problem

  1. #1

    CS-Problem

    Hallo,

    seit ich einmal im Morrowind Construction Set ein englisches Plug-In geöffnet habe, erhalte ich bei jedem Ladevorgang (auch wenn ich nur die *.esm öffne!) lauter Warnungen wegen der Dialoge. Im Spiel ist davon effektiv nichts zu merken, doch es stört mich eben, jedesmal mich durch massenweise PopUp-Fenster hangeln zu müssen.

  2. #2
    Also das Problem ist mir zwar unbekannt, da ich auch schon einige englische PIs mit dem CS geöffnet habe und bei mir keine Fehlermeldungen kommen. Lädst du denn nur die Morrowind.esm, oder auch Bloodmoon.esm und Tribunal.esm?
    Bloodmoon und Tribunal verursachen beim gemeinsamen laden nähmlich solche Fehlermeldungen.
    Falls du dir die Meldungen nicht durchlesen willst solltest du in der Morrowind.ini unter [General] die Zeile "Allowyestoall=1" (ohne "") einfügen. Wenn du jetzt auf Abbrechen klickst werden alle Fehlermeldungen übersprungen (d.h. du bekommst nur die erste zu sehen). Falls sie dich trotzdem interessieren kannst du sie in der Warnings.txt nachlesen.

    Bei dem Morrowind-CS musst du außerdem beachten, dass es einige GMSTs mit abspeichert, falls du eine Plugin-/Master-Datei ohne Tribunal.esm und/oder Bloodmoon.esm lädst und anschließend speicherst. Um diese GMSTs wieder zu entfernen kannst du entweder TESTool oder TesAme (dbase für Bloodmoon DV) verwenden (evtl. auch den MWEE, aber damit kenn ich mich nicht so aus).

  3. #3
    Ja, ich habe auch Tribunal und Bloodmoon, aber die werden sowieso immer mitgeladen, da kann ich nichts gegen machen. Wenigstens weis ich jetzt, wie ich die Warnungen losbekommen, danke!

  4. #4
    Zitat Zitat von Uriel Septim VII Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe auch Tribunal und Bloodmoon, aber die werden sowieso immer mitgeladen, da kann ich nichts gegen machen. Wenigstens weis ich jetzt, wie ich die Warnungen losbekommen, danke!
    Also bei mir werden die nur automatisch mitgeladen, wenn das PI von einem/beiden "abhängig" ist. Wenn ich nur die Morrowind.esm "aktiviere" lädt das CS auch nur die Morrowind.esm.Was sagt das CS denn, wenn du die Tribunal.esm und die Bloodmoon.esm aus dem 'Data Files'-Ordner verschiebst (z.B. auf den Desktop) und dann die Morrowind.esm lädst? Mitladen kann er sie ja eigentlich nicht, da sie ja nicht mehr vorhanden sind.

  5. #5
    Achso, ja die Morrowind.esm kann ich schon alleine laden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •