Also das Problem ist mir zwar unbekannt, da ich auch schon einige englische PIs mit dem CS geöffnet habe und bei mir keine Fehlermeldungen kommen. Lädst du denn nur die Morrowind.esm, oder auch Bloodmoon.esm und Tribunal.esm?
Bloodmoon und Tribunal verursachen beim gemeinsamen laden nähmlich solche Fehlermeldungen.
Falls du dir die Meldungen nicht durchlesen willst solltest du in der Morrowind.ini unter [General] die Zeile "Allowyestoall=1" (ohne "") einfügen. Wenn du jetzt auf Abbrechen klickst werden alle Fehlermeldungen übersprungen (d.h. du bekommst nur die erste zu sehen). Falls sie dich trotzdem interessieren kannst du sie in der Warnings.txt nachlesen.
Bei dem Morrowind-CS musst du außerdem beachten, dass es einige GMSTs mit abspeichert, falls du eine Plugin-/Master-Datei ohne Tribunal.esm und/oder Bloodmoon.esm lädst und anschließend speicherst. Um diese GMSTs wieder zu entfernen kannst du entweder TESTool oder TesAme (dbase für Bloodmoon DV) verwenden (evtl. auch den MWEE, aber damit kenn ich mich nicht so aus).






Zitieren

