YO! das fasst es ziemlich gut zusammen!Zitat
na ja ich kann da wohl beiweitem nicht für jede Matle-Band sprechen, aber auch in diesem Genre treiben sich zimlich viele Bands rum die irgrntwie nur scheiße machen(ünerzogen ausgedrückt)Zitat
Beispiele:
Slyer: haben zwar gute Gitarristen aber diese haben nix besseres zu tun als damit zu protzen und 2-3 gitarrensolos im selben moment zu spielen, wodurch man dan zimlich verwirrt ist und nicht den reiz dereinzelnennote erfassen kann.
Manowar: wie schon gesagt Prolo-Matle
natürlich fragt sich dann z.b. immernoch wieso KoRn aufgrund vonwenig Proviet-Ausichten ihre 3.-singel vom Untochables-album nur in den US veröffentliche konnten(obwohl es IMO einerder besten tracks auf dem Untochablesalbum ist), aber so haben wir schonmal ne mäne abgedeckt.
noch ideen wieso dem so ist?

as ist mir auch schon aufgefallen. Und ich bin auch durch Limp Bizkit über Umwege (Limp->Marilyn Manson->Nightwish->... um nur mal die wichtigsten zu nennen) zum Metal gekommen. Nur Frage ich ich warum eigentlich nur NuMetal Bands diese kurzzeitigen Erfolge haben. Ich mein es gibt NuMetal Lieder die härter sind als so manch ein Metal Lied, warum tauchen dann aber nie Metal Lieder so plötzlich in den Charts auf?