Das ist deine Meinung. Schön für dich!Zitat
Ich bin Disturbed Fan und ich liebe das zweite Album, es ist für mich eine klare Weiterentwicklung der Gruppe und wenn du dir die DVD M.O.L. mal angeschaut hast, war das schon erkennbar aus David's Kommentaren zum zweiten Album in welche Richtung sich Disturbed entwickeln werden.
Dabei machen sie nicht einmal den radikalen Bruch, sondern nehmen doch alles mit, was ihr erstes Album eben schon so genial gemacht hat und VERBESSERN es sogar: die harten Riffs, die genialen drums, diese geilen "gröhlenden Uwacacacaaca" Geräusche von David und und und ... dazu singt er wesentlich besser als noch auf "The Sickness".
Next Single: Liberate! Einfach geil der Song!
Warum sieht er wohl in dem Video zu "PRAYER" aus wie ein PFARRER?
Vielleicht kommst du dahinter, wenn du dich mit den englischen Texten beschäftigst, ich übersetze es dir auch gerne.
Und JA, sie haben einen andere Botschaft mit Believe als noch mit The Sickness. Und das Album ist nicht mehr ganz so aggressiv und vielleicht dadaurch nach deiner Beschreibung etwas "Mainstream tauglicher", was soll's: die Lyrics und die Musik sind genial und die Zeit wird über das von dir so genannte "Produkt" anders urteilen.
Und ich bitte dich: ihr Ziel ist garantiert nicht ein No. 1 Hit in den Charts, das is so eine miese, ungerechtfertigte Unterstellung ohne Bezug zu irgendeiner Quelle, dass es an Verleumdung grenzt. Disturbed beschreiben das Ziel ihrer Musik ziemlich gut, besonders David, und die Charts sind es nicht.
Fertig, das ist meine Meinung, musste ich hier jetzt mal los werden.