Könnte man mir bitte das Original dieses geilen Pikatchus in Marayas Mog Sig schicken? Also dieses hier
das linke sieht aus wie ein Pikatchu. Wer das hat, bitte melden!!1
Edit:
Ich weiß zwar nicht wieso Seelenvampir nicht zum Mog gewählt werden darf (FU Staff) aber wenn es eine Erklärung geben soll, wird es eine geben. Solange bitte ich euch das Nachfragen zu lassen und den Thread damit vollzuspammen. Erklärung kommt wenn sie kommt, oder kommt nicht. Nachfragen ändert auch nichts daran. Weitere Posts werden als Spam gelöscht.
Böse stimmen flüstern mir zu, dass man fettgedruckt antworten muss. Ich würde also annehmen, verdammte Hacke nochmal.
gab's früher in nominierungsthreads nicht mal sowas wie wahlkampf im ansatz? langweilig.
nudelsalat und vincent d. vanderol
Ach verdammich. Ist es schon wieder so weit....![]()
Na gut.... \0/ *hihi* Ich wähle Evanescence und Soheil![]()
Obwohl ich die Wette gewonnen habe, habe ich mich gestern abend entschieden, dass es gegen meine Überzeugung ist wetten abzuschließen.
Deshalb kann Byder seine Posts behalten und die Wette wird für ungültig erklärt. 500 Posts mehr wären zwar nett, aber ich sehe den Postingcounter nicht als Währung, sondern nur als Anzeige für die bisher getätigten Posts.
Also keine Sorge, Byder.![]()