-
Provinzheld
problem mit Menschen und anderen dämonen
Also mein problem ist dieses das wenn ich den schädel aus den raum der enklave geholt habe und zum fahrstuhl laufe das ja dann noch eine szene kommt wo da mir welche den kopf abschlagen wollen aber ich mich durch hilfe von einen anderen verziehen kann. Wenn ich aber im fahrstuhl bin läuft er weiter bis rand des fahrstuhles und ich kann nichts mehr machen. Wie kann ich das problem beseitigen? Kann ich es überhaupt beseitigen?
-
Deus
Es gibt schon einen Thread zum Spiel, bitte benutze den für deine Frage. Bei mir ist so ein Fehler nicht passiert, wenn ich mich noch richtig entsinne. Hast du evtl. noch eine ältere Version vom Spiel?
-
Provinzheld
Ich weiß nicht ob ich eine ältere version habe. Ich habe sie mir aus der Fantasy-online seite gedownloadet
-
Ritter
Das ist die aktuelle offizielle Version.
Dieser Bug kam bei einer kleinen Minderheit der Spieler vor, wie er genau ausgelöst wird, weiß ich leider nicht.
Drückst du während des Ereignisses bei denen die Inquisitionsgarde erscheint irgendeine Pfeiltaste, die die Bewegungsabläufe stört?
Falls dies nicht klappen sollte, kannst du mir deinen Spielstand zuschicken und ich werde dich über die Stelle drüber bringen.
Tut mir leid, aber da dieser Bug bei fast niemanden aufgetreten ist, kann ich nur schwer sagen wieso er auftritt. In der nächsten Version werde ich diese Stelle komplett umscripten.
-
Deus
Damit ist die Frage ja erstmal geklärt. Falls es noch was gibt, benutz wie gesagt den richtigen Thread.