Ihr müsst einfach genetisch bevorteilt sein wie ich. Mich stechen Mücken vielleicht zwei Mal pro Jahr und wenn, dann sowas total winziges.
Ihr müsst einfach genetisch bevorteilt sein wie ich. Mich stechen Mücken vielleicht zwei Mal pro Jahr und wenn, dann sowas total winziges.
Da hat er Recht. Mich mögen Mücken überhaupt nicht );! Ich hatte sogar mal ne richtige Phobie gege die Viecher D: 2. Klasse oder so war das.
*kratz* Und am schlimmsten ist doch wenn sie einem in der Nacht mit ihren ohrenkrebsverursachenden Gesumme nerv0rn. 1337!
Achja, am Besten ist immer noch so ein Netz vors Fenster!
Ich reibe die Stelle idR mit meinem Speichel ein.
Aber ich werd selten gestochen (liegt an mehreren Gründen: bei meinen Eltern hab ich eine Katze zur Verfügung die nichts lieber macht als kleine fliegende Etwase zu verfolgen, was zumindest auf die Schnaken aufmerksam macht, in meiner Studentenwohnung lass ich einfach die Spinnen leben (ich hab nen ganzen Bulk an Spinnennetzen an der Decke ^^), außerdem hab ich nen sehr scharfes Gehör, das mich bei einem bestimmten Summton auch aus dem Schlaf reißt und ich bin eine Zehntelsekunde nach dem Aufwachen in der Lage, gezielt Schnaken aus der Luft zu fangen und zu zerquetschen)
1. Fliegengitter. ich hab zwar keins aber ich könnt mir vorstellen, dass das hilft.
2. Licht aus! Mücken werden vom Licht angezogen, also wenn ich das Fenster unbedingt nachts aufmachen muss, dann sollte kein Licht an sein.
3. Tot den Mücken!! Wenn ich merke, dass trotz dieser Vorsichtsmaßnahmen Mücken rumsuseln, werden vor dem Schlafengehen soviele wie möglcih gekillt. *muhahaha*
4. Afterbite: Teebaumöl wirkt (zumindest bei mir) am besten. Einfach ein wattedings mit Teebaumöl auf den Biss gepresst und dann
5. Do'h : nicht kratzen, dann vegeht der Stich am schnellsten.
Aber wieso hängen dann am geschlossenen Fenster oft Mücken und Motten, wenn es dunkel ist und ich drinnen das Licht angelassen hab?
Motten, zb nutzen das Mondlicht zur orientierung. Ob Mücken das auch machen glaub nich
Ach was, ich mach es auf die radikale Version.
Wenn ich einen Stich habe, drücke ich an den seiten ganz fest, damit das Gift herauskommt. das tut zwar schon weh, aber danach ist Ruhe, glaubt es mir.
Das Gift sieht aus wie Wundsaft, und das Blut danach ist ziemlich hell.
Außerdem - ha, für die Mistviecher bin ich ohnehinviel zu schnell. Kommen die nur an, hole ich aus !![]()
Insektennetz > Mücken, seit ich diesen Bodyguard habe, hab ich kein Problem mehr mit Mücken
Früher hatte ich gerne mal ein Mückenstich auf einen Anderen .__.
Weil die Mücken dich durch das Fliegengitter wittern können, in der Hoffnung, deinen kostbaren Lebenssaft zu trinken.
@Topic: Mückenstiche hab ich ein paar an meinen Fingergelenken/-Segmenten (wie auch immer) und die jucken immer, wenn ich den entsprechenden Finger bewege.
Ausserdem hab ich am Bein eine Mischung aus Zeckenbiss und Mückenstich. Dank des BLutsaugers hab ich die Zecke schnell aufspüren können, bevor sie mich aussog.
Gegen das Jucken hilft nur dreierlei:
Nicht kratzen
Teebaumöl-Lösung
Mücke im richtigen Moment totschlagen. Zu früh oder zu spät und es gibt ne juckende Schwellung.
@ Icetongue
!!!
Genau das Gleiche bei mir. Ich habe an der Linken Hand 3 Stiche, einen auf dem Ringfinger neben dem Gelenk, einen in der Handfläche und einen über diesem Hubbel des Daumens oben auf der Hand
x__x
Gott, das juckt wie blöd und wenn man zuviel kratzt dann tut es nur noch weh. Ich habe so ein klares Gel draufgetan, das kühlt und damit gehts jetzt einigermaßen. Aber ist schon unangenehm![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Drecks Mücken. 2 Stunden lang haben sie mich im Bett gequält. Ich glaube, es waren 2. Also habe ich heute garnicht geschlafen, werde ich heute Nachmittag nachholen. Irgendwann kam ich auf die Idee, diese Mückenverscheuchgeräte mal zu benutzen. Die man in die Steckdose macht und dann ein Ohrenbetäubendes Geräusch von sich geben. Ich höre sie nicht mehr. Und sehen erst recht nicht. Hab 2 Stiche davon getragen. Heute mache ich mir noch ein Fliegennetz vor's Fenster, damit sowas nie mehr passiert.
Japp. Fliegengitter sind heilig.
Ich hab zwei Fenster, das eine ohne, das andere mit Fliegengitter. Seid wir aus Emden raus gezogen sind, hat bei uns jedes Zimmer mindestens ein Fenster mit Fliegengitter. Und die ohne werden nie aufgemacht. Wir haben aber trotzdem noch ab und an Viecher in der Wohnung schwirrend, da die auch durch die Scheunentüre kommen. Nicht mehr durch die Haustür, weil wir da jetzt auch so ne Fliegengittertür vor haben, damit meine Mutter die Tür auch mal ab und an als Fenster missbrauchen kann.![]()
Sehe ich keinen richtigen Sinn drin, man kann ja an beiden Fenstern ein's ranmachenZitat von Maraya
![]()
Moormerland \o/Zitat von Maraya
Btw jagen Katzen irgendwie keine Mücken, sondern nur alles was größer ist als eine Fliege, eine Motte zum Beispiel![]()
Wenn es so ist, dass wir nur einen kleinen Teil von dem leben können, was in uns ist - was geschieht mit dem Rest?
"Nachtzug nach Lissabon" von Pascal Mercier
Was garantiert hilft ist durchsichtiger Nagellack. Wenn man den über den Stich schmiert, juckt er noch ein paar Minuten, dann ist alles vorbei. Man sieht das dann sogar kaum noch, es ist so, als wäre der dann vom einen Moment auf den anderen verschwunden.
Ich hab das ja erst nicht geglaubt, aber nachdem ichs ausprobiert habe...top!![]()