-
Ritter
Auf jeden Fall landen sie immer noch auf dir wenn du dich nur langsam bewegst, sofern sie dich extem lecker finden. Die Mücken können extrem waghalsig und "blutgierig" sein und schrecken vor fast nichts zurück. Sie verfügen über hochsensible Sinnesorgane welche sie sehr genau zu ihrer Beute führt aber sie sind dermassen blöd + träge dass sie im Gegensatz zu ner Fliege fast nie entkommen, sofern sie optisch sichtbar sind. Und du kannst sie selbst in der Luft mit den bossen Händen zerklatschen. Sie sind im Gegensatz zu ner Fliege sehr schlechte Flugakrobaten. Das einzige was sie halt gut können ist dem Menschen so richtig eins in die Haut stechen mit ihrem High Tech-Stachel der durch fast alles hindurchkommt.
Naja.. verdammt Mücken... mich scheinen sie auch zu mögen. Es ist bekannt dass Mücken bestimmte Menschen mögen und andere meistens meiden. Wieso genau weiss wohl niemand so recht. Jedenfalls nix mit Blutzucker zu tun was manche meinen, der ist bei mir auch nicht höher als bei jedem anderen. Ich hab nen starken Soffwechsel und Zucker wird sehr schnell abgebaut. Aber irgendwas ist da vielleicht mit den Pheromonen. Jedes Lebewesen sendet grundsätzlich solche Geruchs-Botenstoffe aus mit den Drüsen, und das kann je nach Mensch extrem stark varieren und könnte von gewissen Lebewesen selbst in Kilometer langer Distanz wahrgenommen werden. Selbst wir Menschen bemerken dass, aber nur unbewusst. Oder irgendwelche unbekannte Bluteigenschaften welche sie besonders mögen.
Geändert von Justy (16.08.2007 um 11:28 Uhr)