mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
    @ Icetongue
    !!!
    Genau das Gleiche bei mir. Ich habe an der Linken Hand 3 Stiche, einen auf dem Ringfinger neben dem Gelenk, einen in der Handfläche und einen über diesem Hubbel des Daumens oben auf der Hand

x__x

Gott, das juckt wie blöd und wenn man zuviel kratzt dann tut es nur noch weh. Ich habe so ein klares Gel draufgetan, das kühlt und damit gehts jetzt einigermaßen. Aber ist schon unangenehm
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Ich reibe die Stelle idR mit meinem Speichel ein.
    Japp, ich mach immer auf die Mückenstiche nen grossen Klecks Speichel drauf und meistens ist der Mückenstich dann auch schon innerhalb einer Stunde weg.

Aber wenn die Mücke einem irgendwo in die Handsticht, ist natürlich davon abzuraten.
    Wenn es so ist, dass wir nur einen kleinen Teil von dem leben können, was in uns ist - was geschieht mit dem Rest?
    "Nachtzug nach Lissabon" von Pascal Mercier

Was garantiert hilft ist durchsichtiger Nagellack. Wenn man den über den Stich schmiert, juckt er noch ein paar Minuten, dann ist alles vorbei. Man sieht das dann sogar kaum noch, es ist so, als wäre der dann vom einen Moment auf den anderen verschwunden.
    Ich hab das ja erst nicht geglaubt, aber nachdem ichs ausprobiert habe...top!

Drecks Mücken. 2 Stunden lang haben sie mich im Bett gequält. Ich glaube, es waren 2. Also habe ich heute garnicht geschlafen, werde ich heute Nachmittag nachholen. Irgendwann kam ich auf die Idee, diese Mückenverscheuchgeräte mal zu benutzen. Die man in die Steckdose macht und dann ein Ohrenbetäubendes Geräusch von sich geben. Ich höre sie nicht mehr. Und sehen erst recht nicht. Hab 2 Stiche davon getragen. Heute mache ich mir noch ein Fliegennetz vor's Fenster, damit sowas nie mehr passiert.

Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Heute mache ich mir noch ein Fliegennetz vor's Fenster, damit sowas nie mehr passiert.
    Japp. Fliegengitter sind heilig.

Ich hab zwei Fenster, das eine ohne, das andere mit Fliegengitter. Seid wir aus Emden raus gezogen sind, hat bei uns jedes Zimmer mindestens ein Fenster mit Fliegengitter. Und die ohne werden nie aufgemacht. Wir haben aber trotzdem noch ab und an Viecher in der Wohnung schwirrend, da die auch durch die Scheunentüre kommen. Nicht mehr durch die Haustür, weil wir da jetzt auch so ne Fliegengittertür vor haben, damit meine Mutter die Tür auch mal ab und an als Fenster missbrauchen kann.

Zitat Zitat von Maraya
    Und die ohne werden nie aufgemacht.
    Sehe ich keinen richtigen Sinn drin, man kann ja an beiden Fenstern ein's ranmachen

Zitat Zitat von Maraya
    Seid wir aus Emden raus gezogen sind [...]
    Moormerland \o/

Btw jagen Katzen irgendwie keine Mücken, sondern nur alles was größer ist als eine Fliege, eine Motte zum Beispiel

Btw jagen Katzen irgendwie keine Mücken, sondern nur alles was größer ist als eine Fliege, eine Motte zum Beispiel
    Krabbelviecher mit 8 Beinen lassen Katzen auch in Ruhe. :/

Katzen haben nunmal Krabbeltiere zu jagen, nicht umgekehrt. Deswegen sind sie auch in der Wohnung! XD

Katzen haben nunmal Krabbeltiere zu jagen, nicht umgekehrt. Deswegen sind sie auch in der Wohnung! XD
    Hm, hab mich dumm ausgedrückt.
    Krabbelviecher mit 8 Beinen werden von Katzen auch in Ruhe grlassen. :/

In Hamburg gibts keine Mücken

Die Großstadtluft ist den Viechern wohl zu dreckig^^

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Hm, hab mich dumm ausgedrückt.
    Krabbelviecher mit 8 Beinen werden von Katzen auch in Ruhe grlassen. :/
    Unsere Katze killt auch solche? XD
    Meine Aussage bleibt trotzdem, hail den Katzen XD
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Wollte mir heute Nachmittag endlich Mückennetz vor die Fenster machen. Habe dann jedoch bemerkt, dass meine Fenster oben eine Rundung habe und alle Mückennetze Normgerecht schöööön rechteckig sind. Also musste ich diese Rundung reinschneiden was mich bei zwei Fenstern und pinibler Genauigkeit geschlagene zwei sinnlose Stunden meine Lebens gekostet hat. Nun hasse ich diese Plagegeister umso mehr -.-

Desweiteren ist durch das riesige Massensterben der Mücken in meinem Zimmer die Wand von oben bis unten mit kleinen schwarzen Überresten vergangener Schlachten gezeichnet...ich könnte kotzen xD

Hab grad bei RTL Punkt 6 gesehen, dass da nen 9 Jähriger über 270 Mückenstiche haben soll... das Arme Kind ey.
    Beim Angeln wurde er gestochen und er ist wohl allergisch...
    "Angeln war er mit Freunden, plötzlich kam ein Schwarm Mücken..."

Das Arme Kind sag ich nur :/

Wie hat der Bursche das geschafft? Mücken können nicht stechen, wenn man sich schnell bewegt! 270!?

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Auf jeden Fall landen sie immer noch auf dir wenn du dich nur langsam bewegst, sofern sie dich extem lecker finden. Die Mücken können extrem waghalsig und "blutgierig" sein und schrecken vor fast nichts zurück. Sie verfügen über hochsensible Sinnesorgane welche sie sehr genau zu ihrer Beute führt aber sie sind dermassen blöd + träge dass sie im Gegensatz zu ner Fliege fast nie entkommen, sofern sie optisch sichtbar sind. Und du kannst sie selbst in der Luft mit den bossen Händen zerklatschen. Sie sind im Gegensatz zu ner Fliege sehr schlechte Flugakrobaten. Das einzige was sie halt gut können ist dem Menschen so richtig eins in die Haut stechen mit ihrem High Tech-Stachel der durch fast alles hindurchkommt.

Naja.. verdammt Mücken... mich scheinen sie auch zu mögen. Es ist bekannt dass Mücken bestimmte Menschen mögen und andere meistens meiden. Wieso genau weiss wohl niemand so recht. Jedenfalls nix mit Blutzucker zu tun was manche meinen, der ist bei mir auch nicht höher als bei jedem anderen. Ich hab nen starken Soffwechsel und Zucker wird sehr schnell abgebaut. Aber irgendwas ist da vielleicht mit den Pheromonen. Jedes Lebewesen sendet grundsätzlich solche Geruchs-Botenstoffe aus mit den Drüsen, und das kann je nach Mensch extrem stark varieren und könnte von gewissen Lebewesen selbst in Kilometer langer Distanz wahrgenommen werden. Selbst wir Menschen bemerken dass, aber nur unbewusst. Oder irgendwelche unbekannte Bluteigenschaften welche sie besonders mögen.
    Geändert von Justy (16.08.2007 um 11:28 Uhr)