mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Icetongue
    !!!
    Genau das Gleiche bei mir. Ich habe an der Linken Hand 3 Stiche, einen auf dem Ringfinger neben dem Gelenk, einen in der Handfläche und einen über diesem Hubbel des Daumens oben auf der Hand

x__x

Gott, das juckt wie blöd und wenn man zuviel kratzt dann tut es nur noch weh. Ich habe so ein klares Gel draufgetan, das kühlt und damit gehts jetzt einigermaßen. Aber ist schon unangenehm
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Drecks Mücken. 2 Stunden lang haben sie mich im Bett gequält. Ich glaube, es waren 2. Also habe ich heute garnicht geschlafen, werde ich heute Nachmittag nachholen. Irgendwann kam ich auf die Idee, diese Mückenverscheuchgeräte mal zu benutzen. Die man in die Steckdose macht und dann ein Ohrenbetäubendes Geräusch von sich geben. Ich höre sie nicht mehr. Und sehen erst recht nicht. Hab 2 Stiche davon getragen. Heute mache ich mir noch ein Fliegennetz vor's Fenster, damit sowas nie mehr passiert.

Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Ich reibe die Stelle idR mit meinem Speichel ein.
    Japp, ich mach immer auf die Mückenstiche nen grossen Klecks Speichel drauf und meistens ist der Mückenstich dann auch schon innerhalb einer Stunde weg.

Aber wenn die Mücke einem irgendwo in die Handsticht, ist natürlich davon abzuraten.
    Wenn es so ist, dass wir nur einen kleinen Teil von dem leben können, was in uns ist - was geschieht mit dem Rest?
    "Nachtzug nach Lissabon" von Pascal Mercier

Was garantiert hilft ist durchsichtiger Nagellack. Wenn man den über den Stich schmiert, juckt er noch ein paar Minuten, dann ist alles vorbei. Man sieht das dann sogar kaum noch, es ist so, als wäre der dann vom einen Moment auf den anderen verschwunden.
    Ich hab das ja erst nicht geglaubt, aber nachdem ichs ausprobiert habe...top!