Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: PC System Intel Pentium 4, 3 GHz, FSB 800, NEU !!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von SkullRaven Beitrag anzeigen
    Ich wollte den PC ja auch nicht kaufen, fahnde nur den Preis etwas ungewöhnlich. Aber das der Preis sogar zu teuer ist.
    Wie gesagt, es bleibt ja nicht nur bei den 189 €.
    Man muss den PC noch zusätzlich aufrüsten, damit der überhaupt was reißen kann. Wenn man nach seinen Preisen geht, sie das wie folgt aus:
    RAM: 512 MB +25 €
    Laufwerk: DVD ROM +20 €
    HDD: 80 GB S-ATA +50 €
    GraKa: Geforce 6600 +130 €

Insgesamt wäre ich dann bei 504 €.
    Und das wäre dann nur ein Unterklasse PC.
    Für 500 € bekommst man schon einen relativ guten PC.

Also ich würde nie komplette PCs auf Ebay kaufen, nur Einzelteile wie Grakas. Für das System brauch ich schon ne Garantie und ein vertrauenswürdiger Fachhändler. Ausser das Angebot ist derart billig dass ich mir das Risiko "leisten" könnte.

auch Grakas würde ich nicht kaufen, zumindestens gebrauchte.
    Es gibt da viele Grakas die irgendein knacks haben, hatte schon 2x grakas die aufeinmal en knacks hatten und gesponnen haben.

Zitat Zitat von Krool Beitrag anzeigen
    auch Grakas würde ich nicht kaufen, zumindestens gebrauchte.
    Es gibt da viele Grakas die irgendein knacks haben, hatte schon 2x grakas die aufeinmal en knacks hatten und gesponnen haben.
    Weil die sog. Powerseller meist Ware verkaufen, die schonmal umgetauscht worden sind.
    Sie werden nur noch getestet, ob ein Bild erzeugt wird und schon gehen sie bei ebay rein.
    Auf stabilität und funktionalität wird nicht geachtet.

Das ist aber das Allerwichtigste, da es das leider häufigste Problem ist ne wirklich stabile gebrauchte Hardware zu bekommen. Und ich hätte nur wegen einem Angst: Wegen Instabilität. Alles andere wird kaum passieren.

@ Krool: Aber kannst du mir sagen wo ich ne neue GT6800 noch herbekommen soll? Kaum einer verkaufe ne neue und schon garnet in nem normalen Shop.