Eindeutig Topfen. Was ist Quark bitte für ein Wort?![]()
Topfen!!!1eins
Quark!!!11111
Ralf Möller würde nie Topfen essen. Töten ja, aber essen, never! 8|
Eindeutig Topfen. Was ist Quark bitte für ein Wort?![]()
Geändert von nudelsalat (10.08.2007 um 21:22 Uhr)
Frikadellen?! Lachflash.
Die einzige verworrene Herleitung, die mir da einfällt wäre Seegang. Und das bedeutet viele Wellen. Und bestimmt Fisch. Und Frikadellen werden aus Fisch gemacht. Dachte ich zumindest früher. Wusstest du, dass ich irgendwann mal dachte, dass Frikadellen bei Seegang aus Fisch gemacht werden und hast daher diese Aussage gemacht? In dem Fall, bitte raus aus meinem Kopf. ._.
Ich tipp mal auf eine intelligente Diskussion im MSN-mc.Zitat
Edith sagt übrigens, dass Quark Ferengi ist und große Ohrläppchen hat.
Was ist Topfen eigentlich?
Ich weiß nicht,aber das klingt...abartig.
Omfg.Doppelpost !11Spammer
Geändert von Byder (10.08.2007 um 21:17 Uhr)
Hab grad schon ewig rumgesucht und keine Möglichkeit gefunden, nachträglich eine Umfrage hinzuzufügen. Jedenfalls erachte ich das Thema als pädagogisch wertvoll, gerade in Sachen kulturelle Bildung der deutschen Bevölkerung in Bezug auf österreichische Sprachkultur.
Werde jetzt versuchen eine Umfrage zu machen und dann diese mit meiner Umfrage zusammenzufügen 8)
Umfrage für Nudel
Für Nudel (again)
Ok, beim 2ten Versuch hat es nun endlich geklappt. Verzwickte Vorgehensweise... aber nicht verzwickt genug 8)
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Solange das hier nicht in sinnlosem Spam ausartet, habe ich kein Problem mit dem Thread. Aber seit auf der Hut.![]()
@Topic
Sagt man eigentlich "erzähl doch keinen Quark oder Quak"?, ich glaube ich sage immer Quak...![]()
Dank diesem Thread habe ich das erste Mal das Wort Topfen gehört. Ich sage immer Quark.
@ Aiu
Wieder was gelernt
@ Quak VS Quark
Ich sage immer QuRRRRK weil man das R hier relativ stark betont, obwohl ich es nicht rollen kann.
Habe für die 3te Antwort von (ich glaube Medivh hat sie einfach in den Chat geschleudert) gestimmt
![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Ich denke ja, man könnte diese Fragestellung auf "Ist dieser Thread Topfen, oder Quark?" umformulieren. :p
... aber, da jeder der Quark sagt wegen §1 gebannt gehört, erübrigt sich die Frage sowieso. xO
Hmm? Topfen? Was ist denn bitte Topfen?
Ich tippe mal, dass es nicht in irgendwelche Töpfe kommt und auch keine Leibspeise von Töpfern ist. Aber was sagt man dann?
Schatz,soll ich dir noch ein wenig in den Mund reintopfen?
Klingt für mich ein wenig eklig...
ich bin mal so frei und stimme für ralfi..
Ihr seid alle verrückt!