mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 288

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Störtebeker versus Sparrow

Zwecks Übersicht stehen hier ganz oben für PotC 3! Weiter unten ist der Originalpost für den zweiten Teil der Serie...

Wer kommt zu Störte vs. Sparrow #2? Wer guckt den dritten Fluch?

• Chocobo
    • Oli
    • Maeva
    • Gala
    • Viddy
    • Virginie
    • Golden Chocobo
    • zuffel
    • La Cipolla (?)
    • flowster (?)
    • Daen vom Clan
    • Shinshrii
    • Larentia
    • Rick Jones

Aye Mates. Am 11. März dieses Jahres erlernten wir gemeinsam die Geschichte des Anführers der Likedeeler. Klaus Störtebeker setzte sich in unseren Köpfen fest. Nacheifern war die Parole und in die Lichtspielhäuser drängt sich Ende dieses Monats nun ein weiteres Vorbild, schon zum zweiten Mal. Captain Jack Sparrow, Befehlshaber auf der Black Pearl segelt hinaus um sich Davy Jones zu entziehen und Berlin und Hamburg möchte diesem Schauspiel gemeinsam beiwohnen.

Im Klartext - am 29. Juli 2006 (Samstag), wird wieder einmal Hamburg der Ort des Geschehens sein (und traditionell gibt es den Thread dazu hier ). Wir wollen uns treffen, Spaß haben und gemeinsam den "Fluch der Karibik 2" anschauen.
    Gehen wollen wir ins UCI Smart City, aufgrund dessen, da es dort leckeres Eis gibt und dies alleine schon ausschlaggebend dafür ist.

Wer dazu stoßen möchte, der ist herzlich eingeladen und kann in diesem Thread mitreden ^^.

• Sicher dabei:
    • Viddmaster
    • garak
    • Goldü Chöcöbö
    • Chocobo
    • Oli
    • Maeva
    • flowster
    • Peorth
    • Gala
    • steel
    • Eine steel'sche Freundin
    • Haru Glory
    • DJ n
    • Yuna
    • July
    • Boo
    • Boos Gast

Vielleicht:
    • Sceddar
    • Zickenschnitte
    Geändert von Viddy Classic (01.04.2007 um 14:04 Uhr)

Ok, in Anbetracht zur NATO Nähe schließe ich mich an, bräuchte dann nur ne Übernachtungsmöglichkeit bis Sonntag, wobei sich da sicher was findet, also bitte nur eine Möglichkeit anbieten, wenn es wirklich kein Problem ist.

Und was hat das Ganze mit Störtebecker zu tun? Eigentlich müssten wir uns davor noch Störtebecker auf Rügen sehen oder aber wenigstens eine Verfilmung auf DVD. Zweiterer Vorschlag wäre vielleicht auch mit dem ersten Teil von Fluch der Karibik zu verbinden? Nur so als Vorschlag.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Beim letzten HH-CT waren wir im Hamburger Dungeon, wo sie u.a. von Störtebeker erzählt haben - daher der Bezug

Arrrrrr da würde ich gerne mitkommen.... ;_;
    Filmt ihr den Film für mich ab?

Joa, da könnten meine Freundin und ich bestimmt kommen. Wäre nebenbei auch wieder eine gute Gelegenheit sie und euch wieder zu sehen. Erstmal schauen, wie das Ferien mäßig und wie Packtechnisch sich das versteht. Hmm, aber mit dem neuen Rucksack

Möchte auch gern kommen, weil ich nämlich eigentlich mit den Berlinern schon ausgemacht hatte, dass die das WE zu mir kommen um in den Film zu gehen >_> Daher will ich auch gern meine Freundin mitnehmen, weil die da auch mit eingeplant war. Vielleicht kann ich sie mal antreiben, dass sie hier reinguckt morgen oder so

Wäre übrigens nett, wenn es die Möglichkeit gäbe, dass wir zwei irgendwo unterkommen. Maeva vielleicht...(immerhin kennt ihr euch ja auch schon oder? *grübel*? Wobei es auch noch nicht feststeht, ob wir über Nacht bleiben. Wenn ich alleine komme wohl auf jeden Fall, ansonsten muss ichs mit meiner Freundin besprechen. Die hat ein bisschen Angst vor so vielen neuen Leuten

Yop, der hier im Forum mehr oder weniger namenslose Oli und ich sind auch dabei. Vielleicht gibt es in dem besagten Kino ein Doppel-Feature, dann könnten wir uns auch beide Teile in dem Kino dort angucken. Allerdings weiß ich nicht, ob das Kino das macht, es liegt ein wenig außerhalb und ist nicht sonderlich gut besucht. Wie Viddy schon geschrieben hatte ist mehr oder weniger ein extrem leckeres Eis (ich schreibe nur "Ben & Jerry"!!!) der Grund, warum wir gerade dieses Kino für unseren Besuch auserkoren haben. Kenne sonst nämlich kein Kino, bei dem es das sonst gibt.

Falls das UCI Smart City kein Doppel-Featre anbieten sollte, könnte ich alternativ noch anbieten, dass wir den ersten Teil bei uns auf DVD gucken. Je nachdem wie viele Leute wir sind. Übernachtungsplätze müssten wir gucken, da ich mir nicht sicher bin, ob die Berliner bei uns pennen, oder ob sie sich bereits einen anderen Schlafplatz gesucht haben (wirklich drüber gesprochen haben wir das auch nicht, ich hatte das nur mal mit Goldy angeschnackert).

Yup, ansonsten könnte man vor oder nach dem Film (je nachdem welche Vorstellung wir nehmen) noch grillen.

So, bin erstmal wieder weg - habe im Moment viel zu tun !

Grüße,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

DIESMAL MIT MIR AAAAARGHHHH!

Ah, gut das ich schon eingetragen bin. Ich fänds übrigens toll wenn wir uns verkleiden würden. ._. Wenigstens eine Augenklappe oder ein Holzbein. Also ich machs auf jeden Fall.

EDIT: Ach ja @July Für eine Person hätten wir Platz, aber leider nicht für mehr. ._. Die ganze Family ist wieder da und dementsprechend sind alle Plätze besetzt. Tut mich sorry.

Zitat Zitat von Maeva
    Ah, gut das ich schon eingetragen bin. Ich fänds übrigens toll wenn wir uns verkleiden würden. ._. Wenigstens eine Augenklappe oder ein Holzbein. Also ich machs auf jeden Fall.
    Vergiss nicht, du wolltest mir Klamotten besorgen

Har! Ich bring einen ausgestopften Papagei mit.
    Im Errnst, ne Augenklappe wär sicher tragbar, vielleicht auch ein lustiger Hut, wenn ich einen auftreiben kann.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Mein Papagei wird mein kleiner Chocobob, wird noch nen Keks angeklebt und fertig.^^

@Maeva: Schade. Naja, wenn ich allein komm, würd ich gern bei dir übernachten. Ansonsten werd ich wohl sehen, dass ich mit meiner Freundin danach wieder zurückkomme. Auch wenn das scheinbar schlecht aussieht.
    Entweder es findet sich noch jemand, der uns aufnimmt, oder joa ._. Blöd :-/ Geh ich sonst halt in Hannover in den Film mit ihr, wenn sie das WE nicht eben woanders ist.

Ich sehe meinen Namen noch nicht in der Liste stehen, eine ganz einfache Frage... WIESO? <_<

Zitat Zitat von Omega
    Ich sehe meinen Namen noch nicht in der Liste stehen, eine ganz einfache Frage... WIESO? <_<
    Just because i'm faul ^^

Ich hab nich mehr an die Liste gedacht ^^

Ja, also wenn ich nicht gerade in München bin, dann bin ich wohl in Hamburg bei meinem ersten CT!
    Ich bin übrigens die Freundin von July, just for info
    Und wenn uns keiner haben will und ich nicht in München bin, dann schlafen wir im Maritim....so.

Ach menno. Ich könnt mir wirklichin den Hintern beißen, aber aufgrund vom Praktikum und mangelnden Geld komm ich schon wieder nicht nach Hamburg.

Wirklich zum Mäuse melken.

Ich hoffe, eine nicht feste Zusage geht auch; kann das erst genau sagen, wenn ich meinen Dienstplan kenne und wenn ich weiß, ob ich an dem Wochenende GvD ( = Gefreiter vom Dienst) sein muss.
    Setzt mich einfach mal auf "vielleicht"

DJ n

Yay, hattest du mir ja schon via Handy gesagt, wäre super geil, wenn das klappen würde