mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Umfrageergebnis anzeigen: Topfen oder Quark?!

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Topfen!!!1eins

10 27,03%
  • Quark!!!11111

18 48,65%
  • Ralf Möller würde nie Topfen essen. Töten ja, aber essen, never! 8|

9 24,32%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lol Österreich

Quark.
    Kikka für den Endsieg!

Ich hab mir dat Wort Topfen mittlerweile angewöhnt, ganz einfach weils so im Heftchen stand, dat ich hatte, in dem die genauen Wartezeiten und Lab-Mengen die man für die Herstellung von Topfen aus Ziegenmilch braucht und da verbinde ich das Wort "Topfen" mit dem Krams, dessen Herstellung ich verfolgt habe und der wesentlich leckerer schmeckt als der "Quark" aus dem Supermarkt (aber am Besten isses immer noch, nach dem Schleudern von Milch die Rahmreste in der Zentrifuge zu mampfen ^^)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Ich bin Ralf Möller, ich benötige ein solch sinnloses Wort nicht...

Zitat Zitat von nudelsalat
    Eindeutig Topfen.

Ralf Möller owned Haie auf Malle. Klare Sache!

was ist topfen? ich kenn das nicht. ;___;

also quark.
    im weiteren wurde ich von kräften, die sich meiner macht entziehen, gezwungen abzustimmen .____.

Topfen natürlich. Quark klingt wie das akustische Erzeugnis von Enten, und so etwas soll man essen?

Aber abgesehen davon finde ich solche Fragen überflüssig, da es sowieso kein Richtig oder Falsch gibt. Beide Wörter sind in der deutschen Sprache korrekt.

Heute im MC hat jemand gesagt:

"Topfen natürlich. Quark ist viel zu Sci-Fi"

Quark natürlich!

Hab noch nie gehört, dass ein Proton aus 2 Up-Topfen und einem Down-Topfen bestehen sollen

Physics ftw 8)

°_°,ähm ja netter Tread,...auch schönes Thema und so...ja...

sry,aber wieso wird er zum Teufel nicht geclosed ?
    ihr (Mog/Mods) seid doch sonst so "closefreundlich" bei solchen Treads.....
    i-wie gehts in den Foren nur noch drunter und drüber .

....Quark ;________;

Zitat Zitat von Appius Beitrag anzeigen
    °_°,ähm ja netter Tread,...auch schönes Thema und so...ja...

sry,aber wieso wird er zum Teufel nicht geclosed ?
    ihr (Mog/Mods) seid doch sonst so "closefreundlich" bei solchen Treads.....
    i-wie gehts in den Foren nur noch drunter und drüber .

....Quark ;________;
    Was ist denn dein Erstaccount?

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Was ist denn dein Erstaccount?
    hä, wie meinst du denn das ?
    (dieser hier )

Zitat Zitat von Appius Beitrag anzeigen
    hä, wie meinst du denn das ?
    (dieser hier )
    Naja, wer die Unterstellung aufleben lässt, dass es in den Foren nur noch drunter und drüber geht, ergo sich darauf bezieht, dass früher einmal alles besser war, selbst aber gerade seinen dritten Monat hier im Forum voll macht und dementsprechend eigentlich keine Ahnung hat, was "früher" wirklich war, ist mir suspekt. Demnach lässt sich die aufflammende Vermutung, dass der Account "Appius", mit dem du seit knapp 3 Monaten hier aktiv bist und somit eigentlich noch als Frischling zu bezeichnen bist, nicht dein erster Account hier ist, weil du die Gegenwart ja schon als schlechter als die Vergangenheit kritisierst, die du rein vom Anmeldedatum ja gar nicht kennen kannst, nicht verleugnen.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Naja, wer die Unterstellung aufleben lässt, dass es in den Foren nur noch drunter und drüber geht, ergo sich darauf bezieht, dass früher einmal alles besser war, selbst aber gerade seinen dritten Monat hier im Forum voll macht und dementsprechend eigentlich keine Ahnung hat, was "früher" wirklich war, ist mir suspekt. Demnach lässt sich die aufflammende Vermutung, dass der Account "Appius", mit dem du seit knapp 3 Monaten hier aktiv bist und somit eigentlich noch als Frischling zu bezeichnen bist, nicht dein erster Account hier ist, weil du die Gegenwart ja schon als schlechter als die Vergangenheit kritisierst, die du rein vom Anmeldedatum ja gar nicht kennen kannst, nicht verleugnen.
    ich weiß zwar nicht,was "damals" vorgefallen ist,da ich wirklich(!) erst seit drei Monaten hier im forum bin,aber ich finde einfach,dass es hier nicht ruhig wie sonst(ähm zB die letzten zwei monate ^^) zugeht.Joa das wars eig auch schon was ich meinte.

Edit:ich hab eben nach Topfen gegoogelt ^^:
    Quark, auch Weißkäse oder bairisch Topfen, ist ein Frischkäse.
    ...
    xD
    Geändert von Nero (12.08.2007 um 14:03 Uhr)

Ich fordere IP Scans!!

Viddy sollte zu Scottland Yard wechseln! 8)

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Ich fordere IP Scans!!

Viddy sollte zu Scottland Yard wechseln! 8)
    IP Scan hab ich schon versucht, hat nichts gebracht

Scotland Yard wollte mich schon haben, aber ich hab gesagt, ich bleib lieber Arbeitslos und S-Mod hier

was ist ein IP Scan °_° ?

@ Appius
    Da wird dein Körper durch deinen Monitor über deine persönlichen Daten, die du bei der Anmeldung hinterlassen hast durchgescannt, das läuft alles über deine IP die du jedesmal hinterlässt. Wie beim Arzt wird dann Körperbau, Hässlichkeit / Schönheit, Gewicht, Maße, BMI, Haarfarbe, Ethnie etc. auf mögliche Übereinstimmungen überprüft. Sollte eine IP übereinstimmen wird die entsprechende Person sofort von unserem Administrativen Folterknecht mit glühenden Biberschwänzen ausgepeitscht und bekommt staatlich verordnete Einläufe mit Himbeersirup alle 8 Stunden... ok jetzt weißt dus...

und Ruhe jetzt!

Es wird hier nicht weiter über so einen Stuss geredet sondern nur darüber disputiert was mehr uber ist: Topfen oder Quark!! 8)
    Alle weiteren OT-Posts über Appius wahre Identität werden wie bei Parry Hotter unsichtbar gemacht
    also bitte wieder Back to Topic.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ich bin Österreicherin.
    Ich sage Topfen.
    \o/