Ungemein amüsant zuzusehen, wie andere sich darüber beklagen, dass es zu schwer sei

Ich bin nun bei der Infiltration der "Great Humanity" Basis und habe bereits den örtlichen Stubentiger gezähmt. Der 2. Boss ist eher nervtötend: ein riesiges Roboinsekt mit Bohrer >_>
Werde zusehen wie ich das Ding beseitigen kann, aber nun zu meiner kleinen Bewertung:

Es kommt Tatsache auf die Reihenfolge des Durchspielens an, so besitzt wirklich jeder Boss eine Schwäche und kann durch diese in bis zu 5 Sekunden ausgeschaltet werden (so zB der Wasserschuss gegen Glow Man). Mit etwas Übung gewöhnt man sich auch an den Schwierigkeitsgrad und ist in wenigen Stunden eigentlich so gut wie fertig mit dem normalen Hauptspiel.

Einziger Makel sind die angesprochenen Bugs und die limitierten Bolzen, so enden die oft für Extra Leben und man kommt garnicht dazu Extras zu erwerben. Das erneute Durchspielen der Level hätte wenigstens so mehr Sinn gemacht, wenn Bolzen und Bonus Leben Respawns besäßen. Jeder sollte also eine Portion Geduld mit sich bringen, wenn er vor hat dieses Spiel zu meistern - noch viel Spaß dabei XD