Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Insel am weiten Meer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Insel am weiten Meer

Hallo zusammen!

Liebe Forumkollegen und -innen - ich bräuchte bitte wieder mal Eure Hilfe!

Ich hab da noch eine Quest offen, bei welcher ich schon seit längerem feststecke und welche ich auch leider in keiner Lösung hier finden konnte.

Es handelt sich um die oben genannte Quest, welche beginnt, wenn man im Leuchtturm von Anvil eine Karte öffnet (gleich links im Regal beim Turmeingang). Danach besorgte ich mir Feder, Tintenfass und Papier und machte (wie verlangt) eine Skizze. Aber nun sollte ich "zwei Rollen erstellen welche mir den Heimweg sicher ermöglichen!?!"

LG
    Mike

Kann es sein, dass die Quest aus einem PlugIn stammt? Ich kenne die nämlich nicht.

Ich befürchte schön langsam auch, dass sie aus einem PlugIn stammt, da ich nirgends wo was finde

Das einzige was mir einfällt wäre, dass es irgendwo im Erzmagier-Erweiterungs-Tool vorkommt - dort hab ich erst eine Quest gespielt!

Bitte schreibts mir alles was nur irgendwie helfen könnte - ich will diese Quest schaffen (besser gesagt will ich ALLES was es zu Oblivion gibt schaffen )

LG
    Mike

Ich geb mal weiter an die PI-Sektion. Da weiss sicher einer Rat

<--schieb

Hallo Strongbow,

das Quest stammt aus der Verbesserten Magiergilde und eigentlich sollte die Karte erst auffindbar sein, wenn Du 2 Teleportrollen erstellt hast. Scheinbar ist das nicht der Fall. Ich werde mir das nochmal anschauen.
    Bist Du Dir sicher, dass Du das Quest nicht schon in der Magiergilde gestartet hast und deshalb die Karte dort liegt? Ich muss nochmal nachfragen, denn das Script, das an der Karte hängt sieht vollkommen in Ordnung aus.

Hallo Rung!

Ich hab eigentlich nur die erste Mission gemacht (die mit dem Jungen), wo man dann auch den 8) Schmiedehammer bekommt.
    Die anderen starten ja erst, wenn man mal im Magierrat war - oder?

Lg
    MIke

Hallo Lord Strongbow,

ich bin mir nicht sicher, woran es genau lag, aber ich habe eine Zeile in dem betreffenden Script geändert. Jetzt sollte es wirklich problemlos verschwinden, wenn die entsprechende Stufe im Quest noch nicht erreicht wurde.
    Hast Du noch einen Spielstand, bevor Du die Karte aktiviert hast?

Leider Nein (wäre zu weit hinten) - aber irgendwie geht immer alles

Wann bzw. wie startet die Quest eigentlich?
    Im Magierrat?

LG
    Mike

Ja,
    im Magierrat gehts los. Aber erst, wenn Du einige andere Aufgaben lösen konntest.
    Mit dem Spielstand ist es aber blöd, da Du das Quest so nicht mehr starten kannst.
    Und Cheaten hat immer so einen sauren Beigeschmack.

Und was ist eigentlich wenn ich Dein Tool unter den Einstellungen mal "deaktiviere" und weiterspiel?
    Stürzt mir denn wahrscheinlich Oblivion ab - stimmts?

LG
    Mike

halte ich für eher unwahrscheinlich mit dem absturz...

allerdings bin ich mir auch nicht wirklich sicher ob oblivion dein savegame cleant, also informationen zu nicht mehr verwendeten Plugins aus dem char löscht.

MfG Fetter Hobbit

PS: allerdings könnte man ein wenig an den quest stages rumschrauben und damit quasi ne patch datei für dich erstellen... Allerdings ist sowas immer mit aufwand verbunden und time is plugins Aber wenn du die zeit und das cs hast kannst du dich mal dran versuchen.