Eine Euphoriephase geht durch das Konsolenforum. Aber leider im falschen Thread! Während einige User ihre Liebe zu Terranigma gestehen, kommt der eine oder andere doch schon mit den Threads durcheinander. In diesem Falle ist ShooterInc. der Unglückliche und andere User nutzen dies natürlich schamlos für kleinere Witze aus, die zum Teil richtig zum Brüllen sind.

Zitat Zitat von ShooterInc im "gerade durchgespielt"-Thread!!. Beitrag anzeigen
@Topic

Ein PS1 Stromkabel:

Wobei das eher unter "neu entdeckt" als unter "neu bekommen" fällt. Beim ausmisten (zwecks Umzug) ist mir eine gaaaaanz uralte Stereoanlage in die Hände gefallen, der mit dem Stromkabel betrieben wird. Ein Kumpel hat dann mal direkt seine PS1 hergebracht (er hat sein Stromkabel verloren) und dann paar seiner Spiele bei mir gezockt. Kennt wer noch Frontschweine? Das Spiel hat echt WORMS-Qualität!
Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
@ShooterInc.

Du hast ein Stromkabel durchgezockt?
Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
Das ist gar nicht mal so einfach. Ich hab's auch mal versucht, bin aber immer beim Boss am Stecker gescheitert ... Sauschweres Gerät, das kann ich dir sagen.
Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
Wow. Erst wird über Terranigma geredet, dann wird ein Stromkabel durchgespielt und jetzt ist das hier plötzlich der OST-Thread.

Luxray schließt das ganze mit einem lustigen Résumé ab.