Aus der aktuellen Mogwahl:
xD *
Dennis hat ein Rollenspiel in's Leben gerufen und die User werden aufgefordert, das große Rätsel zu lösen. Doch Don Cuan scheint es mit der Ernsthaftigkeit nicht allzu genau zu nehmen.... Genau wie Dennis' Antwort.
Kwällä: Der Fall Forsythe - Zelda-Forum
EDIT: Nach eine Belehrung von Don Cuan ziehe ich die nicht vorhandene Ernsthaftigkeit zurück und entschuldige mich für meine Unwissenheit.... Das Zitat ist trotzdem klasse!![]()
Geändert von Zabucracker (03.02.2009 um 20:55 Uhr)
Es ist Mogwahl im TES-Forum!
Und unsere liebe Glannaragh hat eine Idee für ihr Mogprogramm vorgestellt und ihre Aussage was für eine Personengruppe sie erwartet, brachte eine ziemlich lustige Antwort von Sumbriva nach sich.
Quelle: Mogwahl im TES-Forum
Klo oder Porzellangott! Im QFRAT gibt es derzeit eine heftige Diskussion, um den einzig wahren Ruheplatz der Männer. Im Grunde müsste man die hälfte der Posts hier reinmachen, aber ich belasse es bei einem, bei dem ich angefangen habe zu weinen.
Und weil's so schön war, der Link
![]()
Aus dem Wahlbeitragsthread von Arche und Nero:
Allein diese Aussage finde ich schon zum Brüllen, doch Mog hat ebenfalls eine passende Antwort gegeben.Zitat von Arche
Zitat von Mog
Ein durchaus passender Vergleich von V-King in einer RPGMaker-Spielevorstellung:
Eine Euphoriephase geht durch das Konsolenforum. Aber leider im falschen Thread! Während einige User ihre Liebe zu Terranigma gestehen, kommt der eine oder andere doch schon mit den Threads durcheinander. In diesem Falle ist ShooterInc. der Unglückliche und andere User nutzen dies natürlich schamlos für kleinere Witze aus, die zum Teil richtig zum Brüllen sind.
Luxray schließt das ganze mit einem lustigen Résumé ab.![]()
Es ging um Katzen. Ich fands lustigZitat
Herrlich xDZitat
Geändert von Karl (08.10.2009 um 18:52 Uhr)
Ich liebe ja Wortspiele und das Folgende von Auratus ist echt gut:
Quelle: "Damit ich dich besser sehen kann!"
Wenn dein Hund anfängt zu jaulen, spielst du wohl gerade ein J-RPG...
Quelle: Die größten RPG-Nervensägen ever!!! (Nicht bloß FF!!)
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles