Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Quotes - Userzitate #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Uri Geller ist ein für gewisse Bildungsschichten sympathischer Lügner, der sicherlich noch aus Erbrochenem eine 3 Stündige Show bei Pro7 auf die Beine stellen könnte.
    Mein persönlicher Quote of the Day!

Aus der aktuellen Mogwahl:
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Genau, ich wähle zum Beispiel den Kandidaten mit dem kleinsten Penis .
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Du wählst Nero?
    xD *

Dennis hat ein Rollenspiel in's Leben gerufen und die User werden aufgefordert, das große Rätsel zu lösen. Doch Don Cuan scheint es mit der Ernsthaftigkeit nicht allzu genau zu nehmen.... Genau wie Dennis' Antwort.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ich spreche das Wort "plugh" und warte, was passiert.
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Du sprichst das Wort und plötzlich bist du überzeugt, dass du lieber in psychische Behandlung statt auf eine Dinnerparty gehen solltest.
    Kwällä: Der Fall Forsythe - Zelda-Forum

EDIT: Nach eine Belehrung von Don Cuan ziehe ich die nicht vorhandene Ernsthaftigkeit zurück und entschuldige mich für meine Unwissenheit.... Das Zitat ist trotzdem klasse!

Geändert von Zabucracker (03.02.2009 um 20:55 Uhr)

Es ist Mogwahl im TES-Forum!
    Und unsere liebe Glannaragh hat eine Idee für ihr Mogprogramm vorgestellt und ihre Aussage was für eine Personengruppe sie erwartet, brachte eine ziemlich lustige Antwort von Sumbriva nach sich.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich will keine Models, ich will Freaks!
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Nun, was erwartest du, was es hier im MMX hauptsächlich waren? Models oder Freaks?
    Quelle: Mogwahl im TES-Forum

Klo oder Porzellangott! Im QFRAT gibt es derzeit eine heftige Diskussion, um den einzig wahren Ruheplatz der Männer. Im Grunde müsste man die hälfte der Posts hier reinmachen, aber ich belasse es bei einem, bei dem ich angefangen habe zu weinen.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Kennt die deutsche Sprache für kacken eigentlich auch ein normales Wort? Für pinkeln gibt es ja urinieren, aber was wäre das Äquivalent beim großen Geschäft? Ich find's im Sprachgebrauch immer so häßlich, wenn ich auf Vulgarismen ausweichen muß, weil mir die Vokabel fehlt. ^^;
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Koten..."Ich geh mal koten ", imo klingts irgendwie komisch, aber trotzdem gut
    Und weil's so schön war, der Link

Aus dem Wahlbeitragsthread von Arche und Nero:

Zitat Zitat von Arche
    2 (Sex). Sie merkte nicht, dass ihr ein nackter Mann folgte, der seinen Körper unter einem Mantel verbarg.
    Allein diese Aussage finde ich schon zum Brüllen, doch Mog hat ebenfalls eine passende Antwort gegeben.

Zitat Zitat von Mog
    Ich bin auch schon einmal einer Frau gefolgt, während ich unter meiner Kleidung nackt war. *Kopfkratzt*

Im QFRAT ging´s eigentlich um Titanic..

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Du kannst dir nicht vorstellen wieviele meiner Ex- Freundinnen den mit mir sehen wollten O_ô............JEDE!! (Nein Zabu, es waren mehr als eine + Puppe xD)
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wieso wollte deine rechte Hand mit dir Titanic sehen? Oder bist du Linkshänder?
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Tut mir ja leid für dich "Schnellschuss Knuckles", dass ich dabei ab und zu mal die Hand wechseln muss

Ein durchaus passender Vergleich von V-King in einer RPGMaker-Spielevorstellung:

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Andere niederzutrampeln und sein Spiel auf Platz 1 zu stellen ist in etwa genauso fair, wie jemanden blutig zusammen zu schlagen und dann zu behaupten, er hätte angefangen.

In der aktuellen Mogwahl gabs schon so einige Brüller, aber eins muss hier noch zitiert werden.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Bei der Wahl kann man nicht viel falsch machen
    In Antwort darauf:

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Waya klar, dass der kommt.
    Daen Witz musste ja irgendwer mal vom Stapel lassen.
    Ich dachte der Daen könnte sich zurückhalten, aber das Cunner wohl nicht.
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen

Ich glaube, ich sollte weniger Haarfestiger benutzen, aber ich Mog das Zeug so gerne. Naja ich schaue mir jetzt erstmal ein Viddyo an...

Eine Euphoriephase geht durch das Konsolenforum. Aber leider im falschen Thread! Während einige User ihre Liebe zu Terranigma gestehen, kommt der eine oder andere doch schon mit den Threads durcheinander. In diesem Falle ist ShooterInc. der Unglückliche und andere User nutzen dies natürlich schamlos für kleinere Witze aus, die zum Teil richtig zum Brüllen sind.

Zitat Zitat von ShooterInc im "gerade durchgespielt"-Thread!!. Beitrag anzeigen
    @Topic

Ein PS1 Stromkabel:

Wobei das eher unter "neu entdeckt" als unter "neu bekommen" fällt. Beim ausmisten (zwecks Umzug) ist mir eine gaaaaanz uralte Stereoanlage in die Hände gefallen, der mit dem Stromkabel betrieben wird. Ein Kumpel hat dann mal direkt seine PS1 hergebracht (er hat sein Stromkabel verloren) und dann paar seiner Spiele bei mir gezockt. Kennt wer noch Frontschweine? Das Spiel hat echt WORMS-Qualität!
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @ShooterInc.

Du hast ein Stromkabel durchgezockt?
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Das ist gar nicht mal so einfach. Ich hab's auch mal versucht, bin aber immer beim Boss am Stecker gescheitert ... Sauschweres Gerät, das kann ich dir sagen.
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wow. Erst wird über Terranigma geredet, dann wird ein Stromkabel durchgespielt und jetzt ist das hier plötzlich der OST-Thread.

Luxray schließt das ganze mit einem lustigen Résumé ab.

Zitat Zitat
    [23:01] <jensma> Meine Alte ist dieses Jahr gestorben und ich werde die wie die Katze davor durch eine Hübschere ersetzen.
    [23:01] <NeoZunami> Deine alte oder deine Alte?
    Es ging um Katzen. Ich fands lustig

Zitat Zitat
    [19:23] <csg> Yay, Stiere werden bei Galileo befriedigt!
    [19:23] <csg> \o/
    [19:23] <Borky> gz
    [19:24] <Borky> da alice meiuen zugangsdaten immernoch net geschickt hat oder die post sie schon wieder verloren kann ich kein galileo schaun

[19:24] <csg> o.o
    [19:25] <csg> Schade Borky
    [19:25] <csg> jetzt weißt du nicht, wie man Stiersperma haltbar macht.
    [19:25] <csg> ...
    [19:26] <Borky> ich hatte 3 jahre gar kein tv und hab jetzt von 1&1 zu alice gewechselt und das das ip tv mitbestellt. dumm nur das alles da is und auch schon der anschluss freigeschalten, nur meine zugangsdaten beim ersten schicken wohl verloren gegangen sind ich dienstag dort angerufen das die die nochma schicken. bisher war aber noch nix inner post
    [19:26] <Borky> das kann ich über meine mutter rausfinden
    [19:26] <Borky> die war laborantin und hat mit sperma rumgemacht als se noch jung war

[19:26] <Nebary> Sonst wärst du ja nicht da, Borky
    [19:26] <csg> joar, ich denke jeder macht mit sperma rum wenn er jung ist
    Herrlich xD

Geändert von Karl (08.10.2009 um 18:52 Uhr)

Ich liebe ja Wortspiele und das Folgende von Auratus ist echt gut:
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ich glaub er konnte der Möglichkeit mit den Kontaktlinsen noch nicht ins Auge fassen

Quelle: "Damit ich dich besser sehen kann!"

Wenn dein Hund anfängt zu jaulen, spielst du wohl gerade ein J-RPG...

Zitat Zitat von Dejark Beitrag anzeigen
    Auch ganz schlimm: Kindercharaktere. Mein Gehör ist nicht geschaffen für Videospielstimmen, die eine Höhe erreichen, die kurz davor sind nur noch von Hunden vernommen werden zu können.
    Quelle: Die größten RPG-Nervensägen ever!!! (Nicht bloß FF!!)

Jaja... Breath of Fire 4 ist wie ein Einkauf bei der "Metro"...

Zitat Zitat
    Pardon? 4 war da doch mit Abstand am schlimmsten.

"Okay, wir haben Ninas Schwester gleich gefunden ... wir brauchen nur noch einen Gleiter ... jetzt fahren wir zu ihr. Wobei, wir bräuchten da noch dieses Schwert ... Jetzt, wo wir es haben, kann es losgehen ... wir holen nur noch schnell Ryus Sachen von der Reinigung."
    *Click*