Es ging mal wieder um's spammen und wenn es um spammen geht, dann ist drunken monkey nicht weit. Aber mit seiner letzten Äußerung, hat er das Volk überzeugt! I HAVE A DREAM!
Kwällä: QFRAT #200 - Let's celebrate!
Es ging mal wieder um's spammen und wenn es um spammen geht, dann ist drunken monkey nicht weit. Aber mit seiner letzten Äußerung, hat er das Volk überzeugt! I HAVE A DREAM!
Kwällä: QFRAT #200 - Let's celebrate!
Geändert von Winyett Grayanus (17.02.2008 um 19:56 Uhr) Grund: *hust* Tags *hust*
Ich fands einfach zu geil!(Entnommen vom QFRAT)
Im Montagsmaler-Quiz hat sich eine zu geile Konversation abgespielt:
Es ging darum, dass es vier Leute geschafft haben, fast gleichzeitig die Antwort auf ein voll Fantasy Fighter-alikes Ratsel gegeben haben!
Kwölle
Unsere invincible lilly kehrt gesund in das QFRAT zurück und wird von Nero, wie man es eben bei 'Neulingen macht, sofort 'zurechtgewiesen':
Schlicht und einfach! Genital!
Quelle: QFRAT #201 - Ich wär so gern ein Millionär
Geändert von Winyett Grayanus (17.02.2008 um 19:56 Uhr) Grund: Benutze die Tags zur Verlinkung von Threads.
Lügen haben kurze Beine? Falsch! Lügen sind schwanger!
Quelle: Die dämlichsten Gewinnspielfragen
Geändert von Winyett Grayanus (21.03.2008 um 23:30 Uhr) Grund: Tags benutzen.
Byder hinterließ uns ein ziemlich treffendes Argument, dass die Uri Geller Show, genauer Vincent Raven besser charakterisiert, als es je sonst irgendwas könnte:
Ich fand's geil!Quelle
Forenausfall im MMX!!! Ein tragisches Ereignis für die ganze Userschaft!! Besonders Achadrion schien es schwer zu haben. Vor allem durch eine zweideutige Aussage.![]()
So kenn ich den Pitter ja garnicht.Aber mal ehrlich! Was macht ein Achadrion um 6:45 Uhr im MMX?
Ab in's Bett mit dir Kleiner!
![]()
Sowas passiert, wenn man aaaaaaaaalte Threads wieder hoch holt!
Es geht um eine Komplettlösung zu Final Fantasy IX, wonach ein User - mittlerweile nicht einmal mehr unter uns - vor langer Zeit gesucht hat.
Vorbei kommt Neuling zeraphita der/die sich natürlich hilfsbereit meldet:
Ich hab gut gelacht. Quelle? Badabäm!.
Dieser ganze Thread ist es wert, gelesen zu werden! xD *klick*
Edit: Na ja, bis Post Nr. 40 etwa! ^^
Geändert von Unit Nero (07.05.2008 um 17:51 Uhr)
Erschreckende Statistik:
Und wie kommt sie zustande? Underserial hat die Antwort:
Nur dumm, dass er da eine Kleinigkeit übersehen hat:
Quelle:
Statistik - Gold Member Edition!
Geändert von Winyett Grayanus (10.05.2008 um 02:19 Uhr) Grund: Tags benutzen - das gilt auch für dich.
Aus dem Sumpf:
Zitat von Gendrek
Ich danke vielmals!!!Zitat von Ianus
Quelle: http://www.multimediaxis.de/showpost...6&postcount=29