Unser werter Mogerator Dennis klärt unseren Viddy mit einem drastischen Beipsiel über den Sneak-Kodex auf.
Quelle
Very Nais!
In diesem sumpfigen Thema wird über den Weltuntergang am 21.12.2012 diskutiert. In einem Text wird behauptet, das Gott mit einem Raumschiff erscheine. Viele stellen sich schon die Frage, aber nur einer spricht es aus: Ianus!
Alleine die Vorstellung, das Gott mit einem Raumschiff durchs Galaxis (wer den Thread liest, weiß warum ich es so schreibe. ^^) reist ist ja schon der Hammer, aber Ianus... Ich weiß ja nicht. Ich habe eigentlich schon darauf gewartet, aber trotzdem musste ich mich totlachen.![]()
einfach nur zu geil
Quelle
Geändert von Winyett Grayanus (17.02.2008 um 19:54 Uhr) Grund: *hust* Tags *hust*
In dem ursprünglichen MogwahlthreadKick 'Em In The Nuts! von Fantasy Fighter geht es trotz Beendigung der Mogwahl heiß her! Die User werden aufgefordert, sich in eine 'Riesenkick in die Eier für den Staff' einzutragen. Knuckles ist mal wieder Superman-schnell vor Ort um seinen riesen Admin-Senf dazuzugeben.... mit einem klasse Konter von.... wie heißt der jetzt wieder.... Dune!
Postwendend:
Super! Mein Tag fängt schon so toll an! Mit meinem 2000 Post auch nicht schlecht.
Oh! Quelle
Geändert von Winyett Grayanus (17.02.2008 um 19:55 Uhr) Grund: *hust* Tags *hust*
Anscheinend können Mogs mit ihrem Bommel Aya aufspüren. Fragt sich nur, mit welchem Bommel...
Quelle:
QFRAT #200 - Let's celebrate!
Geändert von Winyett Grayanus (17.02.2008 um 19:55 Uhr) Grund: *hust* Tags *hust*
Es ging mal wieder um's spammen und wenn es um spammen geht, dann ist drunken monkey nicht weit. Aber mit seiner letzten Äußerung, hat er das Volk überzeugt! I HAVE A DREAM!
Kwällä: QFRAT #200 - Let's celebrate!
Geändert von Winyett Grayanus (17.02.2008 um 19:56 Uhr) Grund: *hust* Tags *hust*
Ich fands einfach zu geil!(Entnommen vom QFRAT)
Im Montagsmaler-Quiz hat sich eine zu geile Konversation abgespielt:
Es ging darum, dass es vier Leute geschafft haben, fast gleichzeitig die Antwort auf ein voll Fantasy Fighter-alikes Ratsel gegeben haben!
Kwölle
Unsere invincible lilly kehrt gesund in das QFRAT zurück und wird von Nero, wie man es eben bei 'Neulingen macht, sofort 'zurechtgewiesen':
Schlicht und einfach! Genital!
Quelle: QFRAT #201 - Ich wär so gern ein Millionär
Geändert von Winyett Grayanus (17.02.2008 um 19:56 Uhr) Grund: Benutze die Tags zur Verlinkung von Threads.
Lügen haben kurze Beine? Falsch! Lügen sind schwanger!
Quelle: Die dämlichsten Gewinnspielfragen
Geändert von Winyett Grayanus (21.03.2008 um 23:30 Uhr) Grund: Tags benutzen.