Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70

Thema: Quotes - Userzitate #3

  1. #41
    Aus dem Wahlbeitragsthread von Arche und Nero:

    Zitat Zitat von Arche
    2 (Sex). Sie merkte nicht, dass ihr ein nackter Mann folgte, der seinen Körper unter einem Mantel verbarg.
    Allein diese Aussage finde ich schon zum Brüllen, doch Mog hat ebenfalls eine passende Antwort gegeben.

    Zitat Zitat von Mog
    Ich bin auch schon einmal einer Frau gefolgt, während ich unter meiner Kleidung nackt war. *Kopfkratzt*

  2. #42
    Im QFRAT ging´s eigentlich um Titanic..

    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Du kannst dir nicht vorstellen wieviele meiner Ex- Freundinnen den mit mir sehen wollten O_ô............JEDE!! (Nein Zabu, es waren mehr als eine + Puppe xD)
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wieso wollte deine rechte Hand mit dir Titanic sehen? Oder bist du Linkshänder?
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Tut mir ja leid für dich "Schnellschuss Knuckles", dass ich dabei ab und zu mal die Hand wechseln muss

  3. #43
    Ein durchaus passender Vergleich von V-King in einer RPGMaker-Spielevorstellung:

    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Andere niederzutrampeln und sein Spiel auf Platz 1 zu stellen ist in etwa genauso fair, wie jemanden blutig zusammen zu schlagen und dann zu behaupten, er hätte angefangen.

  4. #44
    In der aktuellen Mogwahl gabs schon so einige Brüller, aber eins muss hier noch zitiert werden.

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Bei der Wahl kann man nicht viel falsch machen
    In Antwort darauf:

    Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Waya klar, dass der kommt.
    Daen Witz musste ja irgendwer mal vom Stapel lassen.
    Ich dachte der Daen könnte sich zurückhalten, aber das Cunner wohl nicht.
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen


    Ich glaube, ich sollte weniger Haarfestiger benutzen, aber ich Mog das Zeug so gerne. Naja ich schaue mir jetzt erstmal ein Viddyo an...

  5. #45
    Eine Euphoriephase geht durch das Konsolenforum. Aber leider im falschen Thread! Während einige User ihre Liebe zu Terranigma gestehen, kommt der eine oder andere doch schon mit den Threads durcheinander. In diesem Falle ist ShooterInc. der Unglückliche und andere User nutzen dies natürlich schamlos für kleinere Witze aus, die zum Teil richtig zum Brüllen sind.

    Zitat Zitat von ShooterInc im "gerade durchgespielt"-Thread!!. Beitrag anzeigen
    @Topic

    Ein PS1 Stromkabel:



    Wobei das eher unter "neu entdeckt" als unter "neu bekommen" fällt. Beim ausmisten (zwecks Umzug) ist mir eine gaaaaanz uralte Stereoanlage in die Hände gefallen, der mit dem Stromkabel betrieben wird. Ein Kumpel hat dann mal direkt seine PS1 hergebracht (er hat sein Stromkabel verloren) und dann paar seiner Spiele bei mir gezockt. Kennt wer noch Frontschweine? Das Spiel hat echt WORMS-Qualität!
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @ShooterInc.

    Du hast ein Stromkabel durchgezockt?
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Das ist gar nicht mal so einfach. Ich hab's auch mal versucht, bin aber immer beim Boss am Stecker gescheitert ... Sauschweres Gerät, das kann ich dir sagen.
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wow. Erst wird über Terranigma geredet, dann wird ein Stromkabel durchgespielt und jetzt ist das hier plötzlich der OST-Thread.

    Luxray schließt das ganze mit einem lustigen Résumé ab.

  6. #46
    Zitat Zitat
    [23:01] <jensma> Meine Alte ist dieses Jahr gestorben und ich werde die wie die Katze davor durch eine Hübschere ersetzen.
    [23:01] <NeoZunami> Deine alte oder deine Alte?
    Es ging um Katzen. Ich fands lustig

    Zitat Zitat
    [19:23] <csg> Yay, Stiere werden bei Galileo befriedigt!
    [19:23] <csg> \o/
    [19:23] <Borky> gz
    [19:24] <Borky> da alice meiuen zugangsdaten immernoch net geschickt hat oder die post sie schon wieder verloren kann ich kein galileo schaun

    [19:24] <csg> o.o
    [19:25] <csg> Schade Borky
    [19:25] <csg> jetzt weißt du nicht, wie man Stiersperma haltbar macht.
    [19:25] <csg> ...
    [19:26] <Borky> ich hatte 3 jahre gar kein tv und hab jetzt von 1&1 zu alice gewechselt und das das ip tv mitbestellt. dumm nur das alles da is und auch schon der anschluss freigeschalten, nur meine zugangsdaten beim ersten schicken wohl verloren gegangen sind ich dienstag dort angerufen das die die nochma schicken. bisher war aber noch nix inner post
    [19:26] <Borky> das kann ich über meine mutter rausfinden
    [19:26] <Borky> die war laborantin und hat mit sperma rumgemacht als se noch jung war

    [19:26] <Nebary> Sonst wärst du ja nicht da, Borky
    [19:26] <csg> joar, ich denke jeder macht mit sperma rum wenn er jung ist
    Herrlich xD

    Geändert von Karl (08.10.2009 um 19:52 Uhr)

  7. #47
    Ich liebe ja Wortspiele und das Folgende von Auratus ist echt gut:
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ich glaub er konnte der Möglichkeit mit den Kontaktlinsen noch nicht ins Auge fassen


    Quelle: "Damit ich dich besser sehen kann!"

  8. #48
    Zitat Zitat von mitra Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    ich habe mal eine Frage zu dem Programm Eclipse.
    Kann mir jemand dazu nen deutschen guide posten? Denn bei mir steht immer nur offline und sonst nichts.

    danke im voraus, mike
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    [FONT="Arial Narrow"]Eclipse für Anfänger:
    [/FONT]
    1. Grundlagen
    1.1 Einstiegsguide FAQ

    Frage 1: Ich habe Eclipse runtergeladen, was muss ich nun tun ?
    Antwort: Setup-Datei löschen. Eclipse-Seite aus den Favoriten löschen. Netbeans laden, glücklich werden.

    Frage 2: Ich habe Eclipse bereits installiert, was soll ich nun tun ?
    Antwort: Sofort löschen. Anschliessend waschen sie sich gründlich am ganzen Körper. Als Katholik wenden sie sich an den Priester ihrer Vertrauens und legen sie eine Beichte ab.
    Quelle: Eclipse

  9. #49
    Es ging um den Sinn eines RapidShare-Accounts.
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    55€ für etwas, was ich kostenlos bekomme?
    Wie gesagt, mit mehreren Leuten vielleicht.
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Mein Gott, was hat die Gesellschaft nur aus mir gemacht. Warum sehe ich diesen Post so zweideutig?! Dx
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Also wirklich Karl. Ich hab vom Saugen gesprochen.
    Threadquelle

  10. #50
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    btw wie wärs mit nem Dub für Boku no Pico? Ianus wäre doch sicherlich dabei.
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    FINALLY, I WILL BE THE LITTLE BOY!

    NEXT STOP: BOY-MAID COURADO-KUN! I WILL BE THE MAID TOO!
    Quelle: Fandub-Bewerbungen auf YouTube

  11. #51
    Aus dem RPG-Atelier Irc:
    Zitat Zitat von Katiilein
    [18:03] <Katiilein> ich meine es ist eine sache doof zu sein
    [18:03] <Katiilein> eine andere mit jemand doofen verlobt zu sein
    Sehr genial^^

  12. #52
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Bei der 8 Minute oder so puppst er. Hat das was zu bedeuten?
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Das steht bestimmt für die sich aufbauenden inneren Aggressionen, die sich in unerwarteten Handlungen äussern und Mitmenschen davon abschrecken, einem zu helfen.
    Quelle

    Geändert von drunken monkey (16.01.2010 um 21:42 Uhr) Grund: Link korrigiert

  13. #53
    Wenn dein Hund anfängt zu jaulen, spielst du wohl gerade ein J-RPG...

    Zitat Zitat von Dejark Beitrag anzeigen
    Auch ganz schlimm: Kindercharaktere. Mein Gehör ist nicht geschaffen für Videospielstimmen, die eine Höhe erreichen, die kurz davor sind nur noch von Hunden vernommen werden zu können.
    Quelle: Die größten RPG-Nervensägen ever!!! (Nicht bloß FF!!)

  14. #54
    Jaja... Breath of Fire 4 ist wie ein Einkauf bei der "Metro"...

    Zitat Zitat
    Pardon? 4 war da doch mit Abstand am schlimmsten.

    "Okay, wir haben Ninas Schwester gleich gefunden ... wir brauchen nur noch einen Gleiter ... jetzt fahren wir zu ihr. Wobei, wir bräuchten da noch dieses Schwert ... Jetzt, wo wir es haben, kann es losgehen ... wir holen nur noch schnell Ryus Sachen von der Reinigung."
    *Click*

  15. #55
    Das folgende Bonmot aus dem Internen war dann doch zu gut, um es euch vorzuenthalten.
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Mich hat gerade eine Wienerin mit sehr netter Stimme angerufen.
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    In MMX-Russia, Erotic-Hotline calls you!

  16. #56

    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Und Herrgott, meine Augen jucken wie sonstwas. Ich werd noch wahnsinnig.
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Jaja, diese wählerischen emanzipierten Frauen heutzutage, mit ihren Pfeffersprays…
    Kaum hatten die das Wahlrecht, wurden sie unverschämt!
    Quelle: QFRAT #271

  17. #57
    Zitat Zitat von Daru Beitrag anzeigen
    Spielen wir Limbo oder wieso versucht Nanaki ständig noch tiefer zu sinken? xD.
    Nichts gegen Nanaki, aber das ist top

    Quelle: Erotik RPG / Hentai RPG-Game

    Geändert von Karl (29.07.2010 um 08:17 Uhr)

  18. #58
    Aus dem QFRAT 273:

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Außerdem rockt nichts mehr, als an einem sonnigen Tag bei zugezogenen Vorhängen auf der Couch zu sitzen und auf der PS2 einen Typen zu steuern, der ein Leben und Freunde hat. XD
    Zitat des Jahres

  19. #59
    Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Danke, Aventor! Ich habe beschlossen jetzt nie wieder zu posten, um den Rang zu behalten.

    EDIT:
    VERDAMMT!!! >.<


    Quelle: Sternchenthread #30 - Weißt du noch, wie ich dir die Sterne vom Himmel holen wollte?

  20. #60
    Die folgende Diskussion entstammt dem Diskussionsthread des Werwolfspieles. Daen als schottischer Hexenjäger und Don Cuan als Händler.
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Du weißt doch selber, was dazwischen noch kam… das gemeinsame Tollen im Gras, die ausgetauschten Zärtlichkeiten… und dann dieser eine Tag, an dem du mich so bitter enttäuscht hast, weil du lieber "noch ein paar Hexen anzünden" wolltest.
    Das hab ich dann irgendwann nicht mehr verkraftet.
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Meine Aversion gegen Hexen ist deine Ausrede für alles!
    Du bist doch der Kerl, der auf einmal die "große weite Welt sehen wollte"!
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Du hast gut reden! Du hast ja eine Heimat, zu der du zurück kehren könntest. Und ich? Ich hatte niemanden, …bis ich dich traf. Und jetzt entziehst du dich mir wieder, mehr und mehr?
    Ich… ich kann einfach nicht mehr. Und immer diese Fackelmärsche, das Abbrennen… du weißt doch, was mir das Feuer schon alles genommen hat!
    Ich… ich muss dich vor die Wahl stellen! Entweder ich, oder sie… diese Leute, mit denen du immer herumhängst.
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich hänge nicht mit Leuten RUM, ich hänge sie!
    Das ist ein himmelweiter Unterschied und du weißt genau, dass wir dieses Gold so dringend brauchen, weil Herr Händler ja zweimal im Monat baden gehen muss, damit er seine zarte, anschmiegsame Haut behalten kann!
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Du verdienst das Gold? Dass ich nicht lache! Ich konnte mir seit einem Monat keinen Besuch beim Barbier mehr genehmigen, weil du bald die Hälfte davon versoffen hast. Die zwei Bäder im Monat sind auch leidlich genug für meinen sanften Teint!
    Wenn du wenigstens richtige Verbrecher fangen würdest, auf die ein saftiges Kopfgeld steht! Aber nein, immer nur solche Kräuterhexen, die schlimmstenfalls mal ein kleines Kind vergiftet haben.
    Und ständig bringst du diese komischen Hüte an! 'Die brauche ich für meine Arbeit.', sagst du. 'Alle Hexenjäger tragen solche Hüte.', sagen deine "Freunde". Ich sage, dass man sich mit dir fast gar nicht mehr draußen blicken lassen kann!
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    BITTE? Ich glaube, ich habe mich wohl verhört!
    Diese Hüte sind zufälligerweise meine Berufskleidung und von der Jäger-Innung so abgesegnet und auch vorgesehen und außerdem steuertechnisch vom Zehnten problemlos absetzbar, wie dem Herrn Händler auch bekannt sein sollte! Und erzähl mir mal bitte, wie ich einen so keifenden und selbstverliebten Händler wie du an meiner Seite ertragen soll, wenn nicht mit Alkohol?
    Du bist schon lange nicht mehr der Mann, den ich in Litauen getroffen habe und der mit mir auf den Dächern in Byzanz gelegen war und Sternschnuppen gezählt hat. Heute zählst du nur noch Erbsen und wann immer ich Freunde gefunden habe, kommst du hereingestürzt und es heißt wieder: "Wir müssen fliehen, die Garde sucht mich... wieder Mal."
    Wie soll man das aushalten?
    To be continued...

    Wenn Leute selbst ooc nicht mehr aus ihrer Rolle kommen

    Tipp kam von Mivey
    Quelle: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •