Boni auf Fertigkeiten sind ganz ganz übel, das werde ich nicht machen. Zuflucht gibt es leider nicht mehr. Dennoch finde ich, das Geschick etwas braucht - einfach weil es für Nichtfernkämpfer ziemlich uninteressant ist.
Das einzige, was ich machen könnte (und was, denke ich, auch passen ist) wäre Schutz vor Lähmung.Zitat
Korrekt, kein Einfluß.Zitat
Manche ja, manche nein. Stärke -> Blunt, Blade, Hand to Hand. Agility -> Marksman. Glück -> alle. Der Rest hat keine direkten Einflüsse.Zitat
Ist für Magicka da. Leider auch wirklich _NUR_ dafür ._.Zitat
Und für NahkampfwaffenschadenZitat
Nichts. Wobei schneller rennen können ja schon ziemlich wichtig ist. Glaub mir. Ich hatte heute ne halbstündige Verfolgungsjagd im Kreis gegen zwei Hill Giants... mit Level 4... und ich hab sie plattgemacht! Durch Weglaufen und Zaubern... wenn Magicka wieder da war...Zitat
Dito.Zitat
Meine spontanen Gedanken:
- Willenskraft: Resist Magicka 10 bei Attribut 100, 0 bei Attribut 75-50, -5 bei Attribut 25
- Charisma: Lähmung wiederstehen 15 bei Attribut 100, 0 bei Attribut 50
- Schnelligkeit: Lähmung wiederstehen 10 bei Attribut 100, 0 bei Attribut 75
- Geschicklichkeit: Krankheiten wiederstehen 10 bei Attribut 100, 0 bei Attribut 75
- Intelligenz: Krankheiten wiederstehen 15 bei Attribut 100, 0 bei 50, -10 bei Attribut 25
- Konstitution: Gift widerstehen 10 bei Attribut 100, 0 bei Attribut 75, -10 bei Attribut 40
- Glück: Gift widerstehen 15 bei Attribut 100, 0 bei Attribut 50
Warum?
Geschicklichkeit: Rostigen Nägeln und vor Tollwut schäumenden Mäulern ausweichen.
Intelligenz: Wissen, was krank macht.
Charisma: Willensstärke gegen die Illusion
Schnelligkeit: Schneller die Wirkung abschütteln können.
Konstitution: Hast du schon geschrieben.
Glück: Einfach, weil ich nicht Stärke nehmen wollte (das ist wegen Tragfähigkeit und Waffenschaden eh schon zu wichtig). Erklärung vielleicht sowas wie vielleicht hat sich der andere in der Mischung etwas vertan, oder so.
Wie gesagt, nur eine spontane Idee...