-
Abenteurer
Ich finde Geschicktlichkeit sollte zugunsten der Genauigkeit und besserem Ausweichen sein. Daher, man kann einen Gegner leichter zu Boden bringen, man kann besser mit dem Bogen zielen (Ich habe mal eine Mod gesehen, in sich der Bogen samt Fadenkreuz bewegt hat und so einem das Zielen erschwert hat), man arbeitet präziser mit dem Dolch, man knackt Schlösser schneller und besser, und kann schneller ausweichen. Man könnte ja mit höherer Geschicklichkeit den Sneakfaktor erhöhen. Eben all das, wofür man geschickt sein muss. Wäre es eigentlich möglich eine Paradefunktion einzubauen? Also nicht einfach nur abblocken, sondern auch kontern, oder dem Gegner geschickt das Schwert aus der Hand ziehen? Man müsste ja nicht gleich neue Animationen verwenden, ich möchte nur wissen ob sowas möglich ist. Man könnte das dann auch von Geschicklichkeit abhängig machen. Wäre irgendwie langweilig und Öde wenn jedes Attribut nur einen Wiederstand gegen irgendetwas bringt. Würde sich im Endeffeckt auch kaum lohnen jedes Attribut hoch aufzupushen, wo man doch einfach nur eine bessere Verzauberung oder einen Trank nehmen könnte.