mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Gute RPGs für Game Cube

Ich bin nun endlich auch stolze Besitzerin eines Game Cube. Ich bekam ihn überraschend geschenkt und habe jetzt keinerlei Ahung, was für Spiele es eigentlich für diese Konsole gibt. Jetzt kann ich wohl demnächst auch Lösungen zu GC-Spielen schreiben.

Könnt ihr mir mal Kauf-Tipps geben, welches RPG einen Kauf lohnt und von welchem ich die Finger lassen sollte?
    [font=comic sans ms]Gruß
    Myri

Webmaster von www.rpg-loesungen.de (einer Seite, auf der es Lösungen zu Spielen wie Suikoden 2, Secret of Evermore, Harvest Moon, Golden Sun, ... gibt). Außerdem findet ihr hier die einzige fertige deutsche Lösung für Lufia 2. Neu ist jetzt die Lösung zu Sword of Mana!!

Und für alle Neverwinter Nigths Fans: Alderia [/font]

Also guck mal da!
    Hast du den Titel übersehen oder wie?

Aber dann mach ich mal eine "Liste" aller bei uns in Deutschland erschienenen RPGs:

Lost Kingdoms: Ein Rollenspiel, welches vorallem auf das Kampfsystem setzt. Hier benutzt du Karten. Scheint weniger toll zu sein...
    Lost Kingdoms 2: Wie Teil zwei nur besser, also hat mehr als nur das Karten-Kampfsystem.
    Evolution Worlds: Eine Zusammensetzung von zwei Teilen, die für Dreamcast erschienen sind. Mittelmäßige RPGs, leider. Aber vielleicht doch mal ein Anspielen wert, aber definitiv nicht für 60€...
    Skies of Arcardia Legends: Auch ein Spiel, welches ursprünglich für Dreamcast erschienen ist, aber noch ganz klar das beste GCN RPG!

Es gibt ja noch diverse Action Adventure usw. , die RPgs teilweise sehr ähneln, guck mal auf der Liste von mir. Also der hier

Tut mir leid Myri aber das muß sein !!!

BIST DU BLIND !!!!!!!!!!!!!!!!

Siehe mal ganz oben bei den Festgepinnten Threads. Da gibt es einen Thread der sich nur mit GCN RPGs befasst.

Deshalb Thread closed.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste