-
Provinzheld
Hurray, endlich mal wieder eine tolle Präsentation.
Habe das Spiel durchgespielt und fande es recht toll. Vom Umfang her war's leider ein wenig karg, aber da es ja für einen Contest gemacht wurde, dennoch verständlich. Für zwei Wochen eine absolut solide Leistung, aber an einigen Stellen hätte das Spiel vielleicht eine bis zwei Wochen mehr verdient.
Über einen Nachfolger wäre ich nicht ganz abgeneigt, wüsste jedoch nicht, ob ich diesen spielen würde, wenn er nicht neue, innovative Features mit sich bringen würde.
-
Held
So, hab das Spiel gestern schon runtergeladen und auch eine Weile gespielt, hat mir echt ziemlich gut gefallen. Die Story ist für ein Kurzspiel wirklich gut. Der Grafikstil ist jetzt nicht unbedingt mein Ding, aber sieht dennoch recht schick aus. Das Mapping ist leider nicht das beste, aber dafür auch nicht das schlechteste, bei manchen Maps hab ich mich gewundert, warum sie so detailarm und leer sind, bei anderen widerrum merkt man, wie viel Platz man braucht um die Gegner zu bekämpfen. Das AKS lässt sich gut spielen, macht mir schon ziemlichen Spaß.
Ich bin jetzt glaube ich noch nicht unbedingt sehr weit (die beiden sind gerade durch den Spalt in Akt II), aber wenn ich mal wieder Zeit habe, werde ich's auf jeden Fall weiter spielen, ist doch ein tolles Spiel geworden.
-
Couch Potato
Ich habs vorhin durchgespielt und wirklich vom Hocker gerissen hats mich nich. Das Mapping war nich sonderlich gut, aber darüber konnt ich noch hinwegsehen.
Das jedoch fast immer noch die Lightmap einfaden sah hat dann doch gestört, vor allem da wo auch noch die rohre miteingefadet sind, dann fand ichs auch nervend das rennen auf x, in der nähe er pfeiltaste, beispielsweise shift wäre besser gewesen.
Dann fand ich das KS sehr behende, mehr als auf die gegner einschlagen und zwischendurch mal heilen wars ja nich.
Story fand ich vollkommen uninteressant und die überraschende Wendung am ende hat mich auch nicht vom hocker gerissen und irgendwie hatte der Dieb am Ende nichmal mehr was zu sagen o.o
Also ich empfands schon als zeitverschwendung, sorry. Wenn wenigstens die Story ein bisschen umfangreicher gewese wäre.
-
Gebannt!
[FONT="Courier New"]Echt dolle Grafiken hatt dein Spiel^^
Ich habe das mal gespielt und ja mir hatts Richtig gut Gefallen 
Also:
Screens:Nicht viel aber besser also nüx.
Story:Ich versteh den Anfang nicht ganz aber sonst nette Story.
....
Aron~[/FONT]
-
Held
Spielt sich relativ gut, was besonders schlimm (aber gsd sehr selten vorkommt) ist, ist die Tatsache das man von den Gegnern eingesperrt werden kann, weil sich der Held bei jedem Gegnerschlag wegdreht, und man dann einfach ausgeliefert ist. Aber man darf sich halt nicht einsperren lassen
Das die "KI" der Gegner so dumm ist das sie nicht einmal um einen Stein herumlaufen können wenn der Held genau davor steht, finde ich klasse, weil man dann leichter gewinnen kann XD Der Bosskampf war aber total schwer... mich hat der Boss immer wieder getroffen weil ichs einfach nicht geschafft habe auszuweichen...
Sonst sehr nett, die Story is' wirklich nicht dumm für das, dass sie relativ "schnell" erzählt werden muss. Leider hin und wieder ein paar Fehler und ich hab' mir seltsamerweise sehr schwer mit dem Lesen der Schrift getan. Aber alles drum herum ein schöner Titel der mir gefallen hat!
LG Mike
-
Waldläufer
MAMAMIA!
Die Screens gefallen mir eig. sehr gut,auch die Chars sind nett...
Das einzige Problem ist, das das ganze ein wenig zu leer ist...(is das gewollt?)
sonst alles TOP
MFG
Madsen91