Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Harry Potter-Quiz: Band 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    der erste sang ma mal ^^

Seite 502, Deutsche fassung:
    12 Reihe von unten, viertes Wort: Karkus

wars ned karKARus?aber wenn dus im Buch gelesen hast,wirst dus schon richtig haben-wär eh fast das selbe...
    an dir

Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    wars ned karKARus?aber wenn dus im Buch gelesen hast,wirst dus schon richtig haben-wär eh fast das selbe...
    an dir
    Hatte auch gedacht, es wäre Karkarus... schaute noch mal nach, und da stand karkus

Nun gut, ich amche sowieso offene Runde, mir fällt nichts schwieriges mehr ein!!!

Weiterhin Order of the Phoenix: Welche Nummer hatte das früheste Educational Decree, von dem man erfährt, und was besagte es?

Hmm, Nummer 22, das Ministerium darf Lehrkräfte für Hogwarts auswählen, falls Dumbledore selbst niemanden findet? Hier war das halt auf Verteidigung gegen die Dunklen Künste bezogen.

Ja, tatsächlich.
    Du bist dran, nicht abgeben!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Du bist dran, nicht abgeben!
    Damn!

Welches Spiel beherrscht Ron besonders gut?

Ich weiß, sehr einfach, aber so langsam wurden hier echt alle Fragen gestellt... naja, bald kommt ja Band 7 auf deutsch raus... x3

zauberschach

hmmm... neu frage.... mal überlegen

mal ne frage zu buch und film:
    worin besteht der unterschied in der begegnung zwischen dudley und harry, nachdem dudles gang einen kleinen jungen zusammengeschlagen hatten?

Zitat Zitat von Merovinger Beitrag anzeigen
    hmmm... neu frage.... mal überlegen

mal ne frage zu buch und film:
    worin besteht der unterschied in der begegnung zwischen dudley und harry, nachdem dudles gang einen kleinen jungen zusammengeschlagen hatten?
    Da gabs viele Unterschiede... vom Gespräch zwichen den beiden, Harry zog seinen Zauberstab nicht vor Dudleys gang... Wo die Dementoren angriffe, es wahr in einer schmalen Gasse, nicht in einer Unterführung( oder wie man solche "Tunnels" nennt)