Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Harry Potter-Quiz: Band 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Doch, den ganzen Namen, was denkst du denn

Du bist.

Im ersten Band spricht Rowling auf einer Stelle aus einigen Jahren später!!!( es ist nur ein Satz)
    Wie lautet der Satz?

Diese Frage hast du doch schonmal gestellt und es hat ne Woche gebraucht, bis jemand drauf gekommen ist...

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Diese Frage hast du doch schonmal gestellt und es hat ne Woche gebraucht, bis jemand drauf gekommen ist...
    öh... nö, habe ich nicht
    So wei ich mich erinnern kann!
    Aber kann natürlich auch direkt auflösen! ( aber ratet doch mal habe sie jedenfalls noch nicht gestellt)

Nein, ich glaube, du hattest da nach einem Logikfehler gefragt, der Rowling unterlaufen ist. Und dieser Logikfehler sei ein Satz im ersten Buch gewesen, wo es um etwas geht, was erst später passiert....

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Nein, ich glaube, du hattest da nach einem Logikfehler gefragt, der Rowling unterlaufen ist. Und dieser Logikfehler sei ein Satz im ersten Buch gewesen, wo es um etwas geht, was erst später passiert....
    Nee, meinte nicht dies!
    Aber nun gut, ist wirklich recht schwierig!
    Lösung: "Auch in den nächsten Jahren wusste ich nicht,w ie ich es schaffte, durch die Prüfungenn zu kommen"

Dann mache ich mal offene Runde!!!

ok... dann mach ich mal: auf welcher besenart lernte madam hooch das fliegen?

Zitat Zitat von Sakurazukamori Beitrag anzeigen
    ok... dann mach ich mal: auf welcher besenart lernte madam hooch das fliegen?
    Glaub, es wahr ein 7... wechen, öh, Besenwitch

Google sagt Silberpfeil.

nerox hat recht. du bist!

Weil ich Google benutzt hab, finde ich meinen "Sieg" unverdient und mach Freirunde!

Woher kannte Ron bereits Riddle?