Was kaufen Hermine, Ron und Harry jeweils am Anfang des dritten Bands in der Magischen Menagerie?
Ich Tippe mal auf den, der nur im 1. Band vorkommt, also wäre es nur einer.
Ich glaube derselbe kommt auch nochmal am Ende des Buches vor, aber ist ja der gleiche.
An noch andere kann ich mich nun nicht erinnern.
Dann müssten es zwei sein. Der aus der Mädchentoilette und der, der den Stein behütet hat. Falls es richtig ist gebe ich an Goldmond ab, da er das Rätsel ja praktisch schon gelöst hat.
SieZitat
Ok, nun zur Frage.^^
Wie viele Bücher von Lockhart standen auf der Bücherliste für das 2. Schuljahr?
Ich glaube 4. Eins mit Banshee im Titel, eins mit Werwolf, eins mit Hag und dann noch irgend ein Viech.
Nee, das waren doch bestimmt mehr, soweit ich mich erinnere waren alle Bücher auf der Liste außer einem von Lockhart geschrieben. Sieben?
Boahr, bin ich gut.
Wie heißen die beiden Bücher von Lockhart, die nicht auf dieser Bücherliste standen?
Müßten Zauberisches Ich und Ratgeber für Schädlinge in Haus und Hof sein.^^
Man gut das ich das Buch direkt vor mir liegen hab.![]()
Wingardium leviosa - mit einem schönen langen 'gar'.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون