Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Harry Potter-Quiz: Band 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Joah, lass ich mal gelten. Ich meinte eigentlich welche, die in Band 5 noch leben, aber egal.

Du bist.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Joah, lass ich mal gelten. Ich meinte eigentlich welche, die in Band 5 noch leben, aber egal.

Du bist.
    Severus Snape und Mad-Eye Moody ! Zufrieden ?

Naja FREIRUNDE

Wodurch bemerkt Harry, dass Hagrid geplappert hatt( im ersten Buch)??

Dürfte jetzt aber n icht schwierig sein

er verplappert sich ja des öffteren meinst du das im pub?
    das war als er harry ihn fragte ob sich der typ im pub für fluffy interessiert hat. darauf hin bejate er, und sagte harry, ron, hermiene, dass man nur wissen muss, wie man ein tier beruhigt. bei fluffy....

nee, wodurch bemerkt Harry, dass sich Hagrid verplappert hat?

Das er plötzlich anfängt,sich übers Wetter zu unterhalten

Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    Das er plötzlich anfängt,sich übers Wetter zu unterhalten
    Nö, was findet Harry komisch, wo er plötzlich dran denkt, dass Hagrid bei dieser gelegenheit geplapperrt haben könnte?

Es geht um eine Briefeule, nehme ich an. Nämlich die, die Harry daran erinnert, dass im Grunde nur Hagrid ihm Post schickte ... Hagrid würde nie etwas verraten...

oder du meinst die Tatsache, dass nur wenige Leute in England mit einem Drachenei in der Tasche herumlaufen und so mir nix dir nichts fremden Leuten in Pubs eins schenken. ;_;

Zitat Zitat von Eynes'Prayer Beitrag anzeigen
    Es geht um eine Briefeule, nehme ich an. Nämlich die, die Harry daran erinnert, dass im Grunde nur Hagrid ihm Post schickte ... Hagrid würde nie etwas verraten...

oder du meinst die Tatsache, dass nur wenige Leute in England mit einem Drachenei in der Tasche herumlaufen und so mir nix dir nichts fremden Leuten in Pubs eins schenken. ;_;
    Eher nummer 2!
    jop, hast Recht, an dir

Na also dann =) Was leichtes .

Warum darf Hedwig nicht mehr den Postweg zwischen Sirius (zum Zeitpunkt wohnhaft in einer Höhle) und Harry erledigen? (5ter Band)

weil die Eulen, oder bzw. deren Post, alle vom Ministerium kontrolliert wurden.

edit: Evtl. wars auch gar nicht so und ich habs so in Erinnerung, ist ja schon ne Weile her ^^

Geändert von qed (17.09.2007 um 17:01 Uhr)

(huch, war das in dem band so? ;_;" ... ich sollte öfter bekannte bücher lesen =/ )

ich meinte aber einen anderen grund =)