Joah, lass ich mal gelten. Ich meinte eigentlich welche, die in Band 5 noch leben, aber egal.
Du bist.
Joah, lass ich mal gelten. Ich meinte eigentlich welche, die in Band 5 noch leben, aber egal.
Du bist.
Wodurch bemerkt Harry, dass Hagrid geplappert hatt( im ersten Buch)??
Dürfte jetzt aber n icht schwierig sein![]()
er verplappert sich ja des öffteren meinst du das im pub?
das war als er harry ihn fragte ob sich der typ im pub für fluffy interessiert hat. darauf hin bejate er, und sagte harry, ron, hermiene, dass man nur wissen muss, wie man ein tier beruhigt. bei fluffy....
Es geht um eine Briefeule, nehme ich an. Nämlich die, die Harry daran erinnert, dass im Grunde nur Hagrid ihm Post schickte ... Hagrid würde nie etwas verraten...
oder du meinst die Tatsache, dass nur wenige Leute in England mit einem Drachenei in der Tasche herumlaufen und so mir nix dir nichts fremden Leuten in Pubs eins schenken. ;_;
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Na also dann =) Was leichtes.
Warum darf Hedwig nicht mehr den Postweg zwischen Sirius (zum Zeitpunkt wohnhaft in einer Höhle) und Harry erledigen? (5ter Band)
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
weil die Eulen, oder bzw. deren Post, alle vom Ministerium kontrolliert wurden.
edit: Evtl. wars auch gar nicht so und ich habs so in Erinnerung, ist ja schon ne Weile her ^^
Geändert von qed (17.09.2007 um 17:01 Uhr)
(huch, war das in dem band so? ;_;" ... ich sollte öfter bekannte bücher lesen =/ )
ich meinte aber einen anderen grund =)