Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Harry Potter-Quiz: Band 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So was wie:

Viele der grössten Zauberer hatten kein logisches Denkvermögen und sind deshalb an einfachen mathematischen AUfgaben gescheitert.

Allerdings sagt sie später etwas in der Art:

Ach Klugheit und Bücher, es gibt wichtigere Dinge im Leben; Mut, Tapferkeit und Freundschaft.

Die erste Aussage war gesucht. Ist zwar nicht genau so, wie es im Buch stand, aber der Kern, den ich hören wollte ist da, also bist du.

Ist ja auch schon ne Weile her, seit ich den gelesen habe ^^

Nenne 3 Spieler der ungarischen Quidditchnationalmannschaft, welche wie auch Krum, am Finale der WM teilgenommen haben. (Krum zählt natürlich nicht).

Wirklich der ungarischen, oder der bulgarischen? o_O (Wenn du schon Krum explizit ausschließt...)

Sorry, Flüchtigkeitsfehler ^^ Meinte natürlich die Bulgarische ^^ Die Ungarische dürfte da schon etwas schwerer werden ^^

Zograf, Levski und Volkov

korrekt, du bist.

Mal eine leichte Frage:

Nenne 7 Mitglieder der Phönixordens.

KeKu Gast
    Albus Dumbledore, James Potter, Lily Potter, Rubeus Hagrid, Remus Lupin, Nymphadora Tonks, Minerva McGonagall

Wobei Albus Dumbledore, James Potter, Lily Potter mittlerweile verstorben sind

Joah, lass ich mal gelten. Ich meinte eigentlich welche, die in Band 5 noch leben, aber egal.

Du bist.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Joah, lass ich mal gelten. Ich meinte eigentlich welche, die in Band 5 noch leben, aber egal.

Du bist.
    Severus Snape und Mad-Eye Moody ! Zufrieden ?

Naja FREIRUNDE

Wodurch bemerkt Harry, dass Hagrid geplappert hatt( im ersten Buch)??

Dürfte jetzt aber n icht schwierig sein