Ein Käfer, wenn das Wortspiel aus dem Englischen übernommen wurde eine Wanze. Jedenfalls kann man sie an den Markierungen um die Antennen erkennen die aussehen wie ihre Brille.
Hmm... ein Vetter von Mrs. Weasley?
Harry fragte Ron doch einmal, ob seine ganze Familie aus Zauberern und Hexen besteht, ich weiß noch, dass er was von einem Vetter sagte, der Buchhalter sei, aber war der ein Squib oder ein Muggel...
Damit fehlen noch 2, wenn es bis heute abend keiner weiß löse ich auf und du kannst die nächste Frage stellen.
Ein Tipp: Die beiden stehen mit einer Möglichkeit für Squibs doch noch Magie einzusetzen in Zusammenhang.
und Marius Black?
Geändert von KeKu (09.09.2007 um 20:27 Uhr)
Nevillle ist kein Squib.
Seine Familie ging davon aus dass er ein Squib sei da er im Kinddesalter nie Anzeichen von magischen Kräften machte.
Geändert von KeKu (09.09.2007 um 20:27 Uhr)
Merope Gaunt wird noch von ihrem Vater als Squib beschimpft, wobei die wohl durchaus zaubern konnte wenn sie nicht von ihrer Familie getriezt wurde^^
Falls du damit die Kwikspell-Werbung aus dem zweiten Band meinst: die beiden, die da ihre großen Erfolge schildern, waren (falls sie überhaupt existierten, war schließlich Werbung) iirc nur schlecht in manchen Bereichen und nicht komplette Squibs.
@ Merovinger: Dein "@flowerman ..." bitte in Spoiler!
Das ist mir inzwischen auch durch den Kopf gegangen, allerdings waren die bei mir fest mir dem Squib-Begriff verbunden wegen dieser Werbung.
Hat ja jetzt doch noch "etwas" länger als bis zum Abend gedauert bis ich hier wieder reinschaue (verfluchtes Chrono Trigger)
Nerox ist jedenfalls dran er hat ja die 3 definitiven Squibs gewusst.
@flowerman: Wer ist denn Marius Black?
Wieso definitiven-Der Weasley-Vetter is doch ein Muggel,und zwar buchhalter ,wenns mich nicht täuscht.Also hat er ja nur 2 genannt![]()
--