Nein es sind mehr und ich zähle auch Harry, Ron und Hermione mit falls du die vergessen haben solltest.
Nein jetzt sind die Zahlen zu groß. Naja in spätestens 3 Posts sollte die Antwort da sein, gibt ja nicht mehr Alternativen![]()
27 und mit Seamus sind es 28 der nimmt aber nur an den letzten Treffen teil nachdem er sich bei Harry entschuldigt.
Ich gebe ab![]()
Buch: Mariette (Chos Freundin)
Film: Cho (allerdings erst nachdem ihr Snape einen gewissen Trank verabreicht hat)
Ein Käfer, wenn das Wortspiel aus dem Englischen übernommen wurde eine Wanze. Jedenfalls kann man sie an den Markierungen um die Antennen erkennen die aussehen wie ihre Brille.
Hmm... ein Vetter von Mrs. Weasley?
Harry fragte Ron doch einmal, ob seine ganze Familie aus Zauberern und Hexen besteht, ich weiß noch, dass er was von einem Vetter sagte, der Buchhalter sei, aber war der ein Squib oder ein Muggel...
Damit fehlen noch 2, wenn es bis heute abend keiner weiß löse ich auf und du kannst die nächste Frage stellen.
Ein Tipp: Die beiden stehen mit einer Möglichkeit für Squibs doch noch Magie einzusetzen in Zusammenhang.