Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Harry Potter-Quiz: Band 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nein es sind mehr und ich zähle auch Harry, Ron und Hermione mit falls du die vergessen haben solltest.

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Nein es sind mehr und ich zähle auch Harry, Ron und Hermione mit falls du die vergessen haben solltest.
    Hmm... mal überlegen!
    (keine lust zu moggeln und das Buch zu nehmen)

MEhr als 32 dürften es normalerweise nicht sein( Harry und kompanie mitgezählt)

DAnn tippe ich jetzt einfach auf 32, falls falsch, dann lass ich die Finger jetzt mal von dieser Frage

Ich rate mal: 30!

Nein jetzt sind die Zahlen zu groß. Naja in spätestens 3 Posts sollte die Antwort da sein, gibt ja nicht mehr Alternativen

KeKu Gast
    27 und mit Seamus sind es 28 der nimmt aber nur an den letzten Treffen teil nachdem er sich bei Harry entschuldigt.

28 war die Zahl auf die ich hinaus wollte, Fløwerman ist dran.

KeKu Gast
    Ich gebe ab

einfach:
    wer verratet die DA?(buch und film)

Buch: Mariette (Chos Freundin)
    Film: Cho (allerdings erst nachdem ihr Snape einen gewissen Trank verabreicht hat )

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Buch: Film: Cho (allerdings erst nachdem ihr Snape einen gewissen Trank verabreicht hat )
    Veritaserium

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Buch: Mariette (Chos Freundin)
    Film: Cho (allerdings erst nachdem ihr Snape einen gewissen Trank verabreicht hat )
    richtig
    du bist

okay, was einfaches:

Was ist Rita wenn sie ein Animagus ist?

Ein Käfer, wenn das Wortspiel aus dem Englischen übernommen wurde eine Wanze. Jedenfalls kann man sie an den Markierungen um die Antennen erkennen die aussehen wie ihre Brille.