Das war (soweit meine Erinnerung mich jetzt nicht trügt) etwas weiter vorn.
Es geht im Grunde wirklich um das vertraute Geräusch.
Das war (soweit meine Erinnerung mich jetzt nicht trügt) etwas weiter vorn.
Es geht im Grunde wirklich um das vertraute Geräusch.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Davon will ich kein Foto, Colin.
Hoffe das wars![]()
Correctement, Mr. Jack =)
Du bist dran![]()
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Da mir aber nur Fragen zum 7.Buch einfallen würden geb ich einfach mal ab.![]()
Freirunde also.![]()
Naja, der Unterarm besteht aus 2 Knochen, Radius und Ulna. Der Oberarmknochen ist der Humerus. Also besteht ein menschlicher Arm aus 3 Knochen.
Welche Bedeutung hat die Höhle, in der Voldemort Slytherins Amulett versteckt, für sein früheres Leben als Tom Ridle?
Da hatte er doch immer die Kinder, die mit ihm im Waisenhaus waren hingebracht, um ihnen Angst einzujagen.
Wozu nutzte die Familie Weasley das Gold, das sie bekamen, weil Mr. Weasley einen Preis im Tagespropheten gewonnen hatte?