ich würde 3. Lockhart durch Trelawney ersetzen![]()
Ântwort:1.Snape(tja,Harry sagt dass er Umbridge FAST so schlimm findet wie snape-fast^^)
2.Umbridge
3.Trewlany
(ich wüed sagen an Olman-aber ihr könnt euch ja drum schlagen-Wetten bitte bei mir abgeben)
--
Meine Fresse, immer wenn ich auf ein Rätsel antworte mag niemand bestätigen oder oder sagen daß es falsch is >__>
Da jetzt ein paar Tage nix passiert ist und der Wronski hoffentlich richtig war, schlag ich ne Freirunde vor o_Ô
O.K. ich mach dann mal weiter.
Leichte Frage: Worin findet Harry die Initialen "R.A.B."?
@Vincent D. Vanderol: Deine Antwort war außerdem Richtig.
EDIT: O.K. Kleine Frageänderung.^^
Geändert von RPG-Man (02.10.2007 um 19:21 Uhr)
in dem Amulett(eher gesagt auf dem Zettel IN dem Amulett),das Harry und Dumbldore aus der Höhle mit den Inferi geholt haben
--
Welch geniale Antwort gibt Harry ,als Snape ihn fragt,woran man einen Geist von einem Inferi unterscheidet,und was war die richtige antwort?
--
das war doch so was wie:
ein geist ist durchsichtig und ein inferi nicht
bin mir da aber nicht wirklich sicher
die richtige antwort wäre, dass inferi tote körper, von einem schwarzen zauber zum "leben" erweckt wurde. ein geist ist hingegen ist nur die seele eines toten
Jup...so wars im groben...ein geist ist glaub ich nur eine ''spur'' der seele eines toten menschen,also ein abbild^^
aber wayne
--
warum ist harry's klasse gegen über einem irrwicht im vorteil?
(in lupins unterricht)
Weil der sich nicht in etwas verwandeln kann, vor dem sich alle Schüler fürchten, sondern immer nur in das, was ein bestimmter Schüler fürchtet.
Weil der Irrwischt nicht weis, in was er sich verwandeln soll![]()
und er sich manchmal selbst flachlegt, wenn er 2 sachen miteinander sein will![]()
Falsch^^...Joke...naja,bei so ner Frage wars klar,das die ANtwort so schnell kam^^
--