-
Ehrengarde
Wir haben zwar im MOment noch keine Tageszeitung, weil wir erst kürzlich umgezogen sind, aber sie fehlt mir sehr *g* Habe früher immer nachmittags nach dem Heimkommen die Zeitung durchgeschmökert.
Besonders angetan haben es diese schönen "bösen" politischen Kreaturen, die waren wirklich super und haben immer die Situation getroffen 
Naja, werde mal zusehen, dass ich mir bald wieder eine anständige Tageszeitung anschaffe. Die Informationen, die drinstehen, sind zwar anchmittags, wenn ich die Zeitung lese (hab morgens keine Zeit) zwar schon teilweise veraltet und nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber sie sind ne echt gute Verständnisgrundlage. Oft sind auch noch Grafiken zur Veranschaulichung dabei, so dass man was viel besser versteht als nur im Radio hören (kucke kein TV).
Zwar kann man die Infos auch aus dem Internet kriegen, aber da muss man eher danach suchen - in ner ordentlichen Tageszeitung (hehe, Gäubote, meine Lieblingstageszeitung) kriegt man sie halt alle vorgesetzt.
Und Magazine (Nzone, PCPraxis, Stern, Spiegel, ComputerBildSpiele) les ich auch unheimlich gerne, aber leider zu selten. Kauf sie mir auch nicht mehr, sind zu teuer. Daher geh ich gerne zum Arzt, da liegen die Magazine alle rum 
Früher hab ich mir jede Woche die Bravo gekauft (
), aber als ich dann angefangen hab, auf nen Super Nintendo zu sparen, hab ich das dann aufgegeben.
Zur BILD: Absolut nicht mein Ding. Kenne auch niemanden aus meinem engeren Bekanntenkreis, der sich das Schundblatt antut. Mehr sag ich dazu auch nicht - was gibt es schon zu sagen? Die Aufmachung der Zeitung (§ironie), mit den fetten Überschriften und der roten Hervorhebung (damit jeder Depp mitkriegt, was das Wichtige ist) und den von Paparazzi geschossenen Bildern spricht ja schon für sich...
@ Valin: mal wieder guter Thread!