Zitat Zitat
Original geschrieben von Skar
Es schadet nicht, sich auch mal in die "Niederungen" hinabzubegeben, um sich anzusehen, was der Durchschnittsbürger von der gegenwärtigen Lage hält - sich immer nur mit intellektuellen Meinungen auseinanderzusetzen fördert zwar das eigene Ego, aber es fördert eben auch eine gewisse Arroganz in Hinsicht auf Leute die eben "nur" die Bild-Zeitung lesen - nicht jeder, der die Bild liest, ist automatisch ein primitiver Mensch, der mit der dort abgedruckten Meinung d'accord ist.
wenn ich etwas durchschnittsbürgerliches erfahren möchte, kann ich mir auch die rtl-news ansehen. zur bild-zeitung muss ich deshalb noch lange nicht greifen. auch nicht, wenn es um den vergleich von informationen geht - denn leider vermittelt die bild keine wirklichen infos, sondern lediglich bilder und schlagzeilen, welche sich meist nur auf skandale beziehen (und wenn kein skandal vorhanden ist, wird eben einer daraus gemacht!). und auch der durchschnittebürger würde wohl eher zu einer seriösen zeitung greifen, um sich zu informieren - allerdings geht es eher um den unterhaltungswert...und deswegen greifen so viele leute zu der bild!