Also Zeitungen wie Bild oder auch Morgenpost gehen mir irgendwie auf den Sack - nur manchmal wenn ich was zum lachen brauche ist so eine Bild schon ganz nützlich
Warum das so ist? Naja, schwer zu sagen, ich finde Bild&Co übertreiben immer ziemlich, wenn ich mir da manchmal die Schlagzeilen anschaue ... Weltuntergang und zwar täglich... außerdem liegt mir deren schreibstil irgendwie nicht, ist IMHO halt zu sehr auf Sensationen getrimmt.
Ich lese nur unsere lokale Tageszeitung regelmäßig, die schreibt (IMHO) wenigstens etwas neutraler und objektiver. Aber ich muß sagen das ich davon eigentlich auch nur die ersten 4-5 Seiten lese, da ist so im großen und ganzen das wichtigste aus Deutschland und der Welt drauf und der ganze andere Kram ist für mich unwichtig.
Sonst lese ich nichts weiter (außer Bücher), früher habe ich zwar mal Konsolen- und PCSpielezeitschriften gelesen aber die haben (wie so ziemlich jeder den ich kenne) einen völlig anderen Geschmack als ich gehabt -> war recht sinnlos
...

... außerdem liegt mir deren schreibstil irgendwie nicht, ist IMHO halt zu sehr auf Sensationen getrimmt.
) einen völlig anderen Geschmack als ich gehabt -> war recht sinnlos