-
Deus
Hmm, leider leider muß ich gestehen, daß ich mich in der letzten Zeit zu einem absoluten Nicht-Leser entwickelt habe, was Magazine (gut, die lese ich schon Jahre nicht mehr) und auch Zeitungen angeht.
Ich habe zwar eine Tageszeitung abonniert (Kronen Zeitung - das österreichische Äquivalent der Bild-Zeitung), aber die wandert dieser Tage meist ungelesen ins Altpapier... ich hab einfach nicht die Muße, mich ordentlich mit einer Zeitung hinzusezten und die in Ruhe zu lesen.
Was ich gern lese, sind Wochenendausgaben von Qualitätszeitungen - da kann man sich mit genügend Zeit herrlich drinnen vergraben und einfach entspannen...
Ich "lese" aber doch noch hin und wieder die elektronischen Ausgaben der Zeitungen.
Die Informationen selbst hol ich mir schon aus anderen Quellen, aber interessant sind die Leitartikel (die meist online sind) und auch und vor allem die Postings zu gewissen Artikeln - die Meinungen der Poster zu bestimmten Themen interessieren mich fast mehr als die Meldungen selbst (wohl auch mit ein Grund, daß ich in einem Forum bin).
Daraus könnte man schon wieder einen neuen Thread machen - "Verdrängung von Printmedien durch digitale Medien?" - mal sehen, vielleicht mach ich den noch bei Gelegenheit
--
Forever is what I want with you / For the search is at an end /
Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.