Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
Wie gut, dass ich nur für das verantwortlich bin, was ich sage und nicht für das, was du meinst zu verstehen, was ich sage. Ansonsten wäre dir aufgefallen, dass ich so eine Aussage mit keiner Silbe getroffen habe.
Zum Glück exisitieren in jedem Kommunikationssystem auch unterschwellige Aussagen, die das vordergründig Gesagte ergänzen.
Und sorry, wenn du Whitay darin zustimmst, dass Borderline eine "Trendkrankheit" ist und das damit ergänzt, dass sie meist von Emos selbstdiagnostiziert wird, suggeriert dein Post genau das.
Ansonsten hättest du einfach akzeptiert, was der Threadersteller beschrieben hat, denn wenn es nach dessen Auffassung Borderline ist (und der kennt die betreffende Person um einiges besser, da bin ich mir sicher), kann man ihm das auch einfach mal glauben, anstatt mit dummen Vorwürfen zu kommen.

Zitat Zitat
Das ist durchaus wahr, es aber gleich dem Boderline-Syndrom zuzuordnen ist jedoch ein ganz anderer Punkt.
Ist ja nicht so, dass die Freundin sich nur ritzt und Selbstmordversuche begeht (ganz drastisch ausgedrückt, soll keine Beleidigung sein).

Zitat Zitat von Prinzessin Aiu
Ach Kinders, keiner macht sich hier über irgendwen lustig, am allerwenigsten Whitey und er darf hierzu seine Meinung äußern, wie jeder Andere.
Kritisch wird's nur, wenn man die Meinungen und Erzählungen Anderer pauschal als lächerlich abstempelt...