-
Provinzheld
Ich hab eine Freundin mit selbstverletzendem Verhalten..
Sie ging ein Jahr lang sogar zu einer Psychologin.. aber besser wurd's überhaupt nicht.. irgendwann ist sie gar nicht mehr dort hin gegangen.. Sie hatte keine Lust mehr.. wtf ..
Ich kenn sie nun schon seit 8 Jahren.. und ich könnte mir nicht vorstellen, was es bei ihr ausgelöst hätte.. Schließlich erzählt sie immer, wie sehr sie ihre Familie doch gern hat.. und wie nett sie sind..
Das einzige Negative.. ist ihre Schwester, die auch schon in Behandlung ist.. wegen Depressionen und Aggressionen..
Und ihr Bruder hat auch SVV.. der wurde als Kind vergewaltigt..
Ob diese Geschichten wohl Einfluss auf sie hatten?.. Aber sie hatte schon SVV, bevor sie das mit ihrem Bruder erfahren hatte..
Und ich kann mir nicht erklären, warum sie damit begonnen hatte.. weil wir waren gut befreundet und so.. Sie hatte nie wirkliche Probleme.. oO
.. nja.. und seitdem mein Freundeskreis dann davon erfahren hatte.. von ihrem SVV.. seitdem hat sie auch ihre Persönlichkeit geändert..
Es ist so, als würde sie sich Sachen erträumen.. oder sich vorstellen, die sie dann beinhart glaubt.. und sich total reinsteigert...
launisch ist sie auch.. entweder total überglücklich.. schon fast erdrückend glücklich.. oder total abwesend.. o_o
wir waren dann auch eine Zeit lang verstritten.. weil ich sie einfach nicht mehr ausgehalten habe.. aber jetzt ist alles wieder in Ordnung.. o.o"
Aber ich seh schon noch an ihrem Arm dass sie sich weiterhin verletzt..
Wir wissen halt auch nicht mehr, was wir tun sollen.. wir haben's jetzt einfach schon akzeptiert..